Beiträge von Shitt-O
-
-
Merk schon. Tja.. jeder ist mit seinen Sachen beschäftigt^^
Hi erstma!
-
-
Noch was los?
-
Soo... es ist 3:00 Uhr und ich gammel hier immer noch ab. Was soll uns das sagen? Ich weiß es nicht!
Naja, ich mach wieder die Flocke!Da es heute erstmal nur nen Kurzbesuch war und ich euch nur Frohe Weihnachten wünschen wollte, sehen wir uns erst im neuen Jahr wieder.
Also Leute... genießt Weihnachten und schonmal nen guten Rutsch ins neue Jahr!
Feiert nich zu dolle und passt auf die Bölller auf, die beißen nämlich.*blöd wink und dabei fett grins*
Wir sehen unsDa war er mal wieder kurz da,
er lebt noch, dann is ja alles kla!
Nun muss ich euch sagen,
der Junge hat nen Schaden.
Nun is er wieder weg,
jetz macht er woanders Dreck :crazy -
Dj Bobo - Everybody's gonna dance ( Link)
&
AMV - Nostromo - Running Man
(wie man sieht is das nur nenn AMV das Original heißt Something Good von Utah Saints (oder so). Fand das AMV nur lustiger^^ -
-
Da du mir gratuliert hast Sho tu ich mal dasselbe, will bei niemanden in der Schuld stehen xD
(Ja ich weiß kommt etwas später - Sorry!)Also... Alles Gute nachträglich SHO. Hoffe hattest viel Spaß an deinem B-Day.
-
Also um die Uhrzeit war schon mal mehr los oder?
*Sich an Kopf fass*
Boar... ich hab kein schimmer mehr was Phase is. Doof wenn man solange weg is... hehe xD -
Glaub ich dir weniger aber ich bin für alles offen hehe... joa... man schreibt sich entweder in paar Tagen oder in nem Monat oder wann weiß ich hehe...
Bis dann...! -
Weiß ich doch nich? Such dir mal neue Opfer so bleibt der Spaß daran erhalten hehe... :D
Außerdem hab ich mir ne Auszeit davon verdient soviel wie ich ertragen musste! :P -
Seht es doch eher als Befreiung an xD
Frei vom Dummgelabber hehe... -
Gut... ^^
Dann muss ich noch was anstellen aber die Frage is nur was? -
Hab ich wieder was angestellt?
-
Na fuck dann mach ich mein Selbstgespräch später ^^
Ja is ja keine Kunst mich zu sehen -_-
-
So erstmal der letzte Tag, soviel Mist labbern wie noch geht muhhahah...^^
-
Ich komm und schlag dich wenn du nicht wiederkommst :o
Ähh... man wird sehen wa... xD -
Soo... ihr lieben User! Ich mach mich erstma ne Weile vom Acker. Da ich tagsüber eh... nie so richtig Zeit habe ins Forum zu kommen, wenn dann nur Minutenweise, und meine lust aufs Forum ehh... gerade ein Tiefpunkt erreicht hat gönne ich mir ne kleine Auszeit.
Außerdem muss ich mich mal wieder um andere Sachen kümmern siehe Job suchen und so. Wer mich kennt weiß das ich nen faules Stück bin und mir das nicht gerade leicht fällt, daher dauert sowas bei mir :DLange Rede gar kein Sinn... bevor ich jetzt hier irgendein Mist schreibe fass ich mich lieber nur kurz.
Ab Montag bin ich wie gesagt erstmal nich hier anzutreffen. Wie lange die "Pause" geht weiß ich selbst nicht. Naja ihr werdet ja selber sehen ^^Also, wenns Probleme gibt an den Hausmeister wenden der hat Zeit und Rat für Jeden (wer auch immer das ist)
PS: SHADDY IS TOLL UND DAS WEIS JEDER!
-
müde...
Moin! -
So ich muss dann mal "meine Ordnungswidrigkeit" bezahlen (die mein Kumpel verursacht hat). Also tülülü... wir sehen uns!