Beiträge von Shitt-O
-
-
...mag bestimmt keine Pony's
-
Muhhhh.... macht die Kuh! <--- Weisheit des Tages!
-
Lachgas!
Bin ich dabei^^
Bissl Lachgas am morgen schadet nich xD -
...hat glaube ich übermenschliche Kräfte <--- GEFÄHRLICH!!! :D
-
ich bin auch müde aber nein der Herr muss ich ja fühs nen Termin beim Zahnarzt geben lassen -_-
Morgen erstma! -
...hat gestern hier gepostet.
-
Ich habe eine Woche lang nich geduscht und jetzt geh ich ins Bett xD
Nein is gar nich wahr... ich hab 2 Wochen lang nich geduscht hehe... :D
Oh Gott ich brauch Schläge damit ich mal wieder klar komme -__- -
...sitzt vermutlich in der Uni ^^
-
Boar... keine Ahnung jedenfalls ne Weile schon.
Naja weiß zwar nich was los is, will auch nich wissen aber du machst das schon.
Jut... ich hau jetzt auch rein also bis denne! -
Nö... also nich das ich wüsste das Ferien sind aber ich da nich mehr bescheid. Meine Schulzeit is schon lange her ^^
Ja... is doof, wenn alles momentan beschissen läuft aber das hab ich eher selten naja packste schon.
Kannst mir ne Anfrage senden aber ich nehm die dann erst heute Nachmittag oder so an.
Geh gleich pennen! -
Naja das jetzt keiner on ist war früher so und ist jetzt noch so vorallem in der Woche. Ich arbeite nachts daher treib ich mich auch öftes mal um die Uhrzeit hier rum.
Pff... joa... bei mir is alles gut soweit. Zwar nich perfekt aber es lässt sich leben xD
Und selber? -
Ich weiß zwar nich was du erwartest wer hier noch um kurz vor 5 Uhr sich hier rumtollen soll aber ja einer is gerade hier *auf sich zeig*
Ich mach aber gleich die Flocke, da mein Kumpel mit mir in ca. 5 Stunden laufen gehen will und ich doch etwas schlaf brauche.Aber was lockt dich mal wieder hier her Trane? Du warst seit 1 oder 2 Jahren nich mehr on oder?
-
Haha... ich zock es auf Playsi 3. Konsolen vor (vorallem PS3 xD ).
Wie Wild schon sagt... is eh Latte, wenn die uns ausspionieren wollen dann machen die das auch egal auf welche weiße!Datenschutz kannste in die Tonne kloppen. Alle labbern zwar davon aber halten tut sich ehh... kein Schwein dran. Der Mensch ist und bleibt das mieseste was es auf Erden gibt!
-
Du weißt doch ich steh drauf. Man war doch nur spaß, weißte doch. Mein Humor is schwierig^^
So jetz muss ich aber.
-
Ne sorry... habs mir jetz eh.. gerade verspielt (siehe sunny) und außerdem muss ich noch was erledigen. Ja seit dem ich Abends arbeite is schlecht bei mir, weil ich solange penne und auch noch nen reales Leben hab <--- ja ich weiß schwer vorstellbar :D
Aber trotzdem nochmal nen Hallo und Aufwiedersehen!
-
Den Namen jetzt von Boo zu wissen is jetzt nich so das Highlight! Himmelt sunny deswegen nich an. Sie hat den Ruhm nich verdient. SIE IST EINE HEXE! Auf den Scheiterhaufen mit Ihr xD
So bin auch wieder weg war nur ne kurze Vorstellung von mir xD
Außerdem würde ich sonst eh... wieder eine reinkriegen von sunny hehe... -
Ähhh... sorry aber falls das hier weitergeht wollt ich nur sagen dann killt mal mich, ich steig aus!
-
Alle müssen sich jetzt Spinni runterladen, das wird der Downloadkracher :D
SpinniDas find ich auch lustig. Da hat man das gefühl man sei auf Droge also ich zumindesten xD
Ähh... einfach gucken xDJa ich hatte langeweile, weil ich in 10 Minuten los muss und nich weiß was ich machen soll solange.
-