-_-
Ich sag nichts mehr dazu!
Lass es (das Shaddywesen) doch mal in ruhe. Du verängstigst ja das Arme Tier.
Irgendwas stimmt heute echt nich mit mir O_o
Liegt am Mcces!
-_-
Ich sag nichts mehr dazu!
Lass es (das Shaddywesen) doch mal in ruhe. Du verängstigst ja das Arme Tier.
Irgendwas stimmt heute echt nich mit mir O_o
Liegt am Mcces!
Zoo is nich der richtige Ort. Ein Haus in Berlin is sein Lebensraum, da fühlt es sich sehr wohl und hatte sogar Freunde dort mit denen es spielen kann.
...sollte mal 3 Jahre zurück gehen.
Ohh... ich glaube die is doch schon etwas älter. Schade das man sich nich klonen lassen kann, dann würde ich euch hier nen Klon hinstellen und alle wären glücklich!
Ich glaub die stehen unter Naturschutz. Die dürfen nich angefasst oder geärgert werden, sonst gibs 2 Jahre Knast, also ich wäre vorsichtig!
Seltene Wesen... sollte man nich verschrecken xD
...setzt auf Tradition
Sollte man nich mal auf neue Tradition setzen?
Noch was los hier?
...hat mich heute als Opfer erwählt.
Das komische is nur... selbst wenn es noch andere potenzielle Opfer geben würde, werd ich ehh... immer ausgesucht!
Ich glaube sowieso hier läuft irgendeine Verschwörung gegen mich.
...is gemein zu mir
Wieso immer ich? ;(
...hat ja recht!
Man sorry aber naja... ach anstrengender Tag! Du hast wieder ne leichte Neigung mich fertig zumachen oder? xD
Verwechseln kann mal jeder was! Pff....
...sollte meine Rechtschreibfehler in ruhe lassen.
Ey... die haben dir nichts getan!
...hat wohl recht!
Is ja nur für ne bestimmte Zeit also keine Sorge. Ich zeig mir der Welt irgendwann schon wieder! xD
...hats mitgekriegt ^^
Is nur vorübergehend erstmal. :D
...is nich gerade aufgestanden
NA... das is schon scheiße Ruki. Schade aber beim nächsten Mal ^^
So ich bednak mich nochmal bei euch allen. Sehr lieb und nett von euch.
Wildclaw
Das Nummernschild hab ich noch im Kopf also ich könnte ne Anzeige bei der Polizei abgeben. Die können mir bestimmt sagen wer das is xD
Danke ihr beiden xD
Joa... man wird halt Älter wa... :D
Ich bedank mich jetzt schon mal da ich gleich wieder zur Arbeit muss und heute nich mehr zu komme. Vielen Dank und euch noch nen schönen Tag!
Sorry fürs verschwitzen auch von mir alles Gute nachrträglich.
@Full
Ach das hab ich auch heute in den Nachrichten gehört. Das Land dreht langsam am Rad naja werden sehen was sie davon haben.
@Noy
Ahh... nich gut. Muss man doch schaffen xD
Ach... ne lieber nich letztendlich isser noch doof. Man hält lieber an den Erinnerungen fest die man hat hehe...
Sonst irgendwas los in der Welt?