Ihr habt keine AHnung^^
Die Verbindung bestand aber xD Da fällt mir ein ich wollte in Gedicht drübr schreiben!
Beiträge von Shitt-O
-
-
Ich bin mit nem VW-Fahrer die ganze Zeit mit gefahren und ich galube da war was zwischen uns^^ War mein erster One-Night-Drive.
Ihr versteht das ehh... nich xDTach erstma! :D
-
Ich gammel zuhause nur ab. Hab überlegt ob ich mal ne Stunde pennen gehe.
-
Hi Full...
Na was so los? -
Abend! (Falls jemand da is)
So es gibt mehrere Möglichkeiten die ich machen kann aber ich kann mich nich entscheiden bwz. brauch entweder solange das ich dann irgendwas anderes mache oder... ich hab keine Ahnung. -
-
...kapiert twitter ^^
-
...hat recht.
Ich kann doch nichts anderes!
-
...ist ein netter und hilfsbereiter Mensch xD
-
Ich kapier Twitter nich -_-
-
@Rumi
Es war so harmonisch zwischen uns, da hätte ein Hupen gestört@Noy
Was ist? Hab ich was gemacht?Rin
Öhh... hallo und bye ??? -
Ne sorry bei 150 km/h wollten wir die Fenster nich runter lassen und mit backen war schlecht. Keiner wollte anhalten^^
so... ich bin erstmal wieder weg! -
Ne hab es nich fotografiert. War jetzt nen missverständis. Hab das Kennzeichen noch im Kopf und werde es vermutlich nie vergessen. Ach das war liebe auf den ersten Blick zwischen mir und dem VW-Fahrer xD
-
@Rumi
Ich glaube auch nich das du nen Touran ode Touareg fährst. -
-
Das hast du dem User über dir zu verdanken Ruki^^
-
Ja ne is klar -_-
Kaum wieder on und ich bin das erste Opfer! -
-
Letter Bee war lustig ^^
Ja DCM war nich so der Kracher, meine teilweise ganz unterhaltsam aber ansonsten... war mir bissl in die Länge gezogen.
Ich glaube das Problem war eher so unsere "Gruppengemeinschaft" Wir haben uns zwar für FBM verabredet letztendlich is doch jeder seine Wege gegangen.Naja gut war ja das erste Treffen seit Jahren mal wieder. Machen wir bestimmt besser beim nächsten Mal xD
-
Also bei kleineren Treffs wäre ich dabei selbst, wenn die in Bayern oder so stattfinden würden. Meine ob nun 5 Stunden fahrt oder 8 ist auch egal.
Ich hab Muskelkater von gestern -_-
Boar... ich werd zu alt für diesen Kram xD