5
Rose an sunny!
Bist gerade die Einzige hier
Beiträge von Shitt-O
-
-
Pass auf dann ist es etwas was mich null interessiert oder völlig egal ist. Ich wette es - 100 pro
-
Ich ahne wirklich schlimmes!
-
-
Ne sag mal über PN, Bitte ich verlänger auch die Abwesenheit
-
Ne is uncool!
-
100% ich zieh das voll durch, da kenn ich nichts.
Is nur gut für dich. :D -
-
-
Ich warte noch auf was!
-
Ja ...wen würde ich streichen?
Sasuke aus Naruto^^ ich kann den nicht ab
RICHTIG!!! :DAber es ist so wie Albi sagt. Auch, wenn gewisse Personen nerven, so sind sie mitunter wichtig für die Story bzw. die Autoren werden sich dabei was gedacht haben. Siehe bei Naruto. Zwar hab ich das Gefühl es dreht sich bei Naruto mehr um Sasuke als um Naruto (was mich ziemlich abnervt), dennoch ist er einer der Hauptcharaktere und wichtig für die Story.
Ob wir nun wollen oder nich... es gibt nunmal nervige Charakter die wir hinnehmen müssen. Einige nerven mehr... andere weniger, dennoch sind die Charaktere teil der Story.
Ich seh das so wie im echten Leben. Man kann ja auch nich einfach Personen entfernen wie man will. Man muss sie hinnehmen.
Wenn gewisse Personen im Anime/Mangan nerven kann man nur darauf hoffen (mal böse gesagt) das sie sterben.@albi
Gibs das Thema "Charaktermord" oder wie auch immer das heißen möge nich schon?
Mir is so. Falls nich kann es ja jemand erstellen :) -
Bla...
-
-
...weiß das ich nerve xD
-
Wenn ihr mich fragt is sunny der Wolf.
Ok wie lange wollen wir so weitermachen?
Du magst mich nur nich, deswegen willst du mich nur loswerden x(Ok... jetz mal richtig.
Null schimmer am Anfang is immer schwer und da keiner drauf gegangen is hab ich null Ahnung bzw. kann niemanden verdächtigen. WÜrd sagen erstmal abwarten und Tee trinken, dann weitersehen. -
So mal wieder kurz da xD
@albi
Ja ok dich gibs noch.
Joa is meine Gesundheit und die mach ich schön in Ar... :D -
ach dich gibs auch noch?
JA is nur heute nachher zieh ich mir wieder Obst rein und mach meine 3 Übungen dann is wieder cool xD -
ok mir is schlecht
-
Upss... ich hab 4x 6MNuggets
Ja man sollte gucken was genau auf den Gutscheinen drauf is aber egal.... mehr essen für mich^^ -
...hat kein McDonalds essen