Achja... das Oberorakel^^
Geh lieber in die Uni und lern was xD
Beiträge von Shitt-O
-
-
Jup...^^
Aber ich hatte gesagt, dass eventuell möglich sei, dass ich doch nach einem halben Jahr sage ok ich komme wieder aber mal sehen...Uhh... morgen muss ich wieder arbeiten fahren und ich kann ausschlafen
-
Ich mach auch nichts mehr weiter. An sich könnte ich ja noch im Forum rumgucken wegen Themen oder so aber für die Zeit lohnt sich nicht mehr xD
Rumlungern und nichts tun ist das Beste was ich gerade machen kann. -
ich weiß, was du meinst -.-
Faulheit ist ne schlimme Sache xD -
Ich mach ja nichts anderes^^
Dabei könnte ich eigentlich soviel tun und müsste einiges tun. -
@Van
Zum Zocken fehlt mir die Motivation. HAngman hab ich keine Lust bzw. lohnt sich eh... nicht mehr und euch nerven hab ich auch kein Bock! -
Gebt mir ne Beschäftigung!
-
Haha...
Oh Gott is mir etwas boring -_- -
Uhh.. aus Kaullsdorf. Schöne grüße aus Köpenick^^
Vielleicht winkt man sich mal hehe... xDJa... was sind so deine Lieblingsanimes?
-
Hallo^^
Ich heiße dich herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spaß hier.Joa... wenn du Fragen hast oder sonstige Probleme, dann wende dich an irgendjemand. Einer wird dir sicherlich helfen.
Ja... ansonsten lass krachen und have fun.Aus welchem Bezirk kommste, wenn man mal fragen darf?
Ich bin auch Berliner nur mal so neben bei xD -
Ey... bin ich gut oder was?! Zum Abschluss noch den Wolf gekillt. Jetz kann ich in frieden abdanken^^
-
Werden wieder irgendwelche Wörter in den Raum geschmissen?
Keksdose
-
Tach
-
Jut ich hau erstmal ab. Vielleicht bin ich nachher nochmal da. Also wenn was ist ich bin in ICQ anzutreffen xD
Wenn ich heute nicht mehr sehe... Gute Nacht! -
Ja... schön. Die anderen kenn ich nicht wirklich!
-
5
Eine Rose für Yuriko -
Klopp hat echt was aus der Mannschaft gemacht. 2 Titel hintereinander - Respekt!
@Freak
Hihi... na einfach mal machen! :D -
Zuviel gesoffen sunny? Meisterfeier haut schon rein, waaa...?! xD
Dann stell doch um auf grün, wenn dir das blau nicht passt. -
Hab auch schon gelesen, dass Dortmund Meister ist. Ja der Beste wird Meister^^
Haben sie dieses Jahr wieder echt gut gespielt - Glückwunsch an Dortmund! -
3
Schleimen will gekonnt sein!