Beiträge von Shitt-O

An meinem Auto hab ich eigentlich noch keine bösen Spuren hinterlassen obwohl ich ja auch nich gerade der vorsichtigste Fahrer bin^^
    Wie du fährst ein Bus oder mit nem Bus mit?
    Ist der Busfahrer nen Aggrofahrer?

Haha... gefällt mir Nox. Du bist ne kleine Raserin xD :thumbup:
    Pass aber auf einige Kurven kann man unterschätzen. Mein Auto macht 195. Juhu... mein Auto fährt schneller als andere :D
    Dafür muss ich demnächst voll viel reparieren lassen -_- Kosten... kosten... kosten! ;(

Nox
    Ne... wollte ich gerne mal wissen ob du so ein Rasertyp bist. Ich schätze dich ja irgendwie nich so ein aber ich hab dich auch noch nie fahren sehen, was ich wahrscheinlich auch nie werde xD Ich habe sowieso Probleme damit mich an die Geschwindikeitsbegrenzung zu halten. Is nicht meine Stärke!
    Das man bei schnell fahren mehr Sprit verbraucht is ja klar :D Also Fuß vom Gas^^

@Freak
    Ach ja... wegen der Pizza.
    Ich hab nur so ne Standarddinger aus dem Supermarkt also nichts besonderes :crazy:
    Ich weiß nich wie das in Frankreich ist. Ob die da einfach abgesicherter sind oder ob die einfach mehr Mut haben?!

Bye Yuri

Nox
    Da biste nicht die Einzige aber, wenn man so dabei auf die Tankanzeige guckt wie die Nadel immer weiter runter geht, dann vergeht einen der Spaß -_-
    Neigst du zum schnell fahren?

@Freak
    Ja... das stimmt. Vielleicht sollten wir mal nen Kurz bei den Franzosen belegen xD
    Ich glaube die Deutschen haben einfach zu viel Schiss, das sie ihren Job verlieren oder ihnen sonst was passiert daher gehen sie nicht auf die Straße. Da hätten wir uns in Zukunft ändern können aber leider taten wir dies nicht.

Ich hab auch nichts außer Pizza^^

Ich weiß gar nicht wo die Spritpreise lagen als ich den Führerschein gemacht habe aber jedenfalls wars da billiger als heute. Es wurde immer teurer und wird immer teurer. Ich warte nur noch auf den Tag bis ich die erste 2 vorne an der Säule sehe und dann kommt mir echt die Galle hoch -_-
    Auto ist einfach ein Luxusartikel geworden. Normale Menschen können sich nur noch so kleine schäbige Karren leisten oder halt sehr alte gebrauchte Wagen. Man muss ja bedenken es ist ja nciht nur der Sprit was beim Auto anfällt.
    Also... wenn man ne weitere Reise unternehmen will sollte man wirklich auf die Bahn zurückgreifen. Da denke ich auch das lohnt sich schon eher.

Wenn ich meinen Tank voll kriegen will liege ich um die 70 bis 80 Euro. In mein Auto passt bissl was xD
    Aber denkste ich tank noch voll. Für Arbeit nutze ich jetzt immer das Fahrrad auch so probiere ich, wenn möglich das Auto stehen zu lassen. Auto fahren macht echt kein Spaß mehr. Heutzutage sollte man sich echt überlegen ob man eines braucht oder nicht. Das geht gut aufs Geld. Da ja alles teurer wird und wir aber kein höheren Lohn oder eher Gehaltssenkung kriegen, kann man sich ja ausmalen wo das Enden wird, wenn man heutzutage nicht aufpasst -_-

Ich glaube bei öffentlichen Verkehrsmittel ist die Preissteigerung auch dafür ein Grund, weil irgendwelche Idioten meinen sie müssen Bussem, Bahnen usw. zerstören oder beschmieren und die Firmen sich das Geld von den Kunden holen.

Eigentlich müssten die Deutschen auf die Straßen gehen und mal ordentlich Stress machen damit die da oben wissen wie es uns geht aber das traut sich leider nur keiner.

@Freak
    Jo... so is das. Naja sollen die Idioten das machen aber bevor ich mich auf so nen Mist einlasse krepier ich lieber. Jeder wie er es braucht.

Nox
    Kannste knicken, dass die was gegen die Spritpreise machen. Der Staat verdient sich dumm und dämmlich daran!
    Das sagen die nur um die Gemüter etwas zu beruhigen.
    Also... wenn der Tag kommt das die was dagegen machen, dann lauf ich in nem Affenkostüm durch Berlin!

@Freak
    Stimmt leider. Ist schon etwas traurig wie tief die Menschheit sinkt. Ich weiß nich ob die Leute einfach nur noch "kontaktgeil" sind und einfach nur Leute in Ihren Freundschaftslisten haben wollen oder so aber schön is das nich mehr. Mit den Games wusste ich bis vor kurzem nich mal bei Facebook aber deswegen hab ich mich da ja auch nicht angemeldet^^

Is sowieso Schwachsinnig da 1000 Leute zu haben mit denen man nichts am Hut hat. Ich find sowas einfach nur dumm!
    Lieber nen kleinen Kreis, wo ich weiß die kenn ich und mit denen kann ich reden.

Skype werde ich vermutlich auch nicht so oft on sein aber ich versuch mal ab und zu da on zu sein. Ob ich es schaffe ist ne andere Sache!

Hat wer lust auf nen Spieleabend?

@Aono
    Eh... ne da biste nich der Einzige. Es gibt glaube sogar viele Menschen die Facebook misstrauen aber das is ja Ansichtssache

Ey... ich freu mich richtig Montag wieder arbeiten zu gehen!
    Ich glaub noch ne Woche Urlaub und ich wäre eingegangen xD

@freak
    Bei Facebook bin ich auch nicht mehr so oft on. Ich hab in letzter Zeit für vieles die Motivation verloren. Ich glaube ich fange an mich zu änder O_o
    Nein... aber momentan hab ich irgendwie kein Nerv für Facebook, doch an sich haste recht.

@Freak
    Ne... der muss auf die Hunde aufpassen von seinem Bruder. Ich glaube ich brauch mehr Freunde im Leben oder nen Hobby. Würde auch schon reichen xD
    Ob es überschüssige Energie ist weiß ich nicht. Würde eher sagen zu große Langeweile aber das hat sich bald wieder^^

@Aono
    Nein Danke!

@Rumi
    Gut... dann nich^^

@Freak
    Ja ok... hast ja recht. Ihr sprecht mit mir xD
    Ich werd das dumme Gefühl nich los als würde meine Langeweile bald steigen und ich muss dann richtig Leute stressen :crazy:
    Verdammt... ich muss doch ne Beschäftigung finden O_o

Abend Aono!

@Freak
    Warste wieder im schoko Erdbeerrausch? :)
    War cool das Volksfest? War es so nen Volksfest der Volksmusik? :crazy:
    Wäre ne Option. Mit mir reden will ja ehh... keiner :(
    Ich zock gerade nebenbei etwas PS3 aber irgendwie hat mich die Lust zum zocken nich so gepackt. Ich muss mein Zocker-Ich wieder finden :D

Nox
    Da is sogar was dran!

@Freak
    Naja... der Namen steht jedem Frei also mich so zu nennen. Ich mag ihn auch xD
    Oh... mussteste heut ran :( Nich schön! Naja genieß wenigsten den Rest des Tages. Ich quäle mich jetzt wahrscheinlich die nächsten 3 Stunden mit der Frage "Was mach ich jetz?".
    Ansonsten gehts mir supi :thumbup:

@noy
    Haha... 08/15 Forum hehe... du bist ja fies.
    Aber teilweise haste recht. Das alte Layout fand ich angenehmer aber naja ich bin eh... nur noch morgen da daher... mir egal! :crazy: