Also bis 22:00 Uhr scheint die Post abzugehen danach is hier Bettruhe angesagt ^^
Boar.... mein Steißbein
Ahh... beschissener Holzstuhl x(
Also bis 22:00 Uhr scheint die Post abzugehen danach is hier Bettruhe angesagt ^^
Boar.... mein Steißbein
Ahh... beschissener Holzstuhl x(
Gibs hier was zu essen?
Gut... niemand mehr da. Schlafen schon alle, dann geh ich noch zocken und dann pennen. Bis heute Leute... xD
...schläft um diese Zeit
Halloo... noch jemand da?
Gut zu wissen^^
So ich hau jetzt ab. Bis morgen... *wink*
Ja sorry das ich rumheule. Ich werd nicht mehr so nen Weichei sein, kauf mir aber dafür nen Einhorn!
Weil ich jetz gleich auf Arbeit muss.
So wieder da.
Wieso is hier so ruhig?
Was is hier los?
Alles klar mein Schokotörtchen^^
Oh Gott das wird wieder ne schlimme Phase. Aber das gute ist ja das sind schwule die ne Freundin bzw. Frau haben xD
Bin mal kurz afk!
Oh... ich will J.D sein oder willst du aber bedenke Turk ist der coolere Schwule ^^
Also bauen wir jetzt ne Turk und J.D. Beziehung auf (siehe aus Scrubs).
Ok dann mach... Mein Kuchenstück mit Kirsche^^
@shini
Jetzt meinst du mich oder?
Nee... musste nich. Hab gerade wieder meine 5 Minuten.. Hört gleich auf.
Ja bist du...
Wen soll ich sonst meinen? xD
@soyo
Wenigsten ein Mensch der für seine Sachen hart arbeitet
*soyo auf schulter schlag* Guter Mensch xD
Für Fahrschule Noy?
Man ich muss in 50 Minuten los. Ich will nich arbeiten. Nachts ist irgendwie so komisch.
Uhh... da hat jemand Geld^^
Und macht er dich glücklich
Tach Zuckerbär xD
Hi soyo!
Na... alles gut?
Kenn ich nicht!
Hi Iza
Ich hätte ne dämmliche Anmache xD
Einzige was man brauch ist nen Ferngesteuertes Auto. (Mit nem Kumpel sind wir auf die Idee gekommen).
Also man sucht sich nen geeigneten Platz und "Opfer" ( xD ). Wenn man jemanden gefunden hat kommt das ferngesteuerte Auto zum Einsatz. Man selber steht 50 m oder so weg und fährt mit dem Auto zu dem Mädel bzw. rempelt Sie an. Bestimmt guckt sie erstmal doof was das soll, dann brüllt man von hinten "Hey haste bock auf ne Spritztour?" xD
Gut jetzt muss man gucken wie sie reagiert. Entweder kommt Sie jetzt auf einen zu und man muss sehen wie es weitergeht oder sie zeigt den Mittelfinger und tritt aufs Auto nochmal schön drauf xD
Zwar jetzt kein Anmachspruch aber definitiv ne neue Methode^^
Ansonsten so nen Spruch wie:
"Uhh... ich glaube ich hol mal den Feuerlöscher. Könnt ne heiße Nacht zwischen uns werden." xD
Ahh... allet klar.
Tschau Van!