5
Ein Rose für mein Zuckerbärchen Shini. So jetzt ist es raus. Ich steh auf Shini xD
5
Ein Rose für mein Zuckerbärchen Shini. So jetzt ist es raus. Ich steh auf Shini xD
Dachte nur... xD
Du wirkst so als würdest du mich meiden. Ich glaube ich schiebe irgendwelche Paranoia.
Sunny blockst du mcih eigentlich noch?
@van
ich weiß es doch selber nicht.
Ja schlaf schön...
An sich kann ich abhauen, da hier eh... nichts mehr passiert aber bissl bleib ich noch xD
Ist überhaupt noch jemand hier damit ich weiß ob es sich überhaupt noch hier zu bleiben damit ich überhaupt mal weiß das ich was weiß.
1
Sorry das war ja nich beabsichtig. das du zur selben Zeit hier postest kan ich ja nich riechen.
Wieso immer ich? Ihr seit auch noch da. Zeigt mir eure Spirit und haucht dem ganzen hier wieder leben ein.
Das dumme is nur ich würd mich gern mit euch unterhalten aber ich glaube die Interessen sind zu verschieden und man nimmt mich hier eh... nich mehr ernst <-- tu ich ja selber nich mehr xD
Wieso is jetzt wieder hier so ruhig?
Bist du nicht vor ner halben Stunde offline gegangen? Oder hast du nur gewartet bis ich weg bin?
So wo sind wir? Mein PC is abgeschmiert.
Ich bin voll der Außenseiter. Schön das hier jeder weiß was abgeht und ich nicht. Werd wirklich alt.
Ach ja... Hi Van *wink*
@noy
Das soll mir jetzt was sagen? Klär mich auf, hab null Ahnung!
Keine Ahnung... von dem ich was wissen will xD
Google is Allmächtig. Ich glaube ja Google ist Gott!
Google kennt viele Geheimnisse xD
Tschau sunny!
@soyo
Ahh... Google und ich könnten die besten Freunde werden ^^
Ja ich kenn Google.
Wieso kann Google mir auch Brüste zeigen?
@Noy
Och menno... will aber sehen.
Wenn wir gute Freunde werden, zeigste mir dann? *fett grins* :D
ihr könntet mir sagen, was ich malen soll..
ich hab so viele große brüste gemalt, ich kann nicht mehr..
Ähhh... zeigen!!!
@soyo
Wenn sich einer beschweren kann dann ich. Bin hier einer der wenigen die, die 20 überschritten haben xD