Beiträge von Shitt-O

Wat isn hier mit Chiyoko oder wie sie hieß? Die sich an selben Tag angemeldet hat wie ihr. War die nich auch in eurer Skype Runde dabei?

@Shini
    Wie gesagt bei mir is abspacken schlecht. Weil meine Mutter und Stiefvater früh pennen gehen immer. Kann also Abends nich mehr so laut sein.
    Hätte ich ne eigene Bude würd ich euch die Hucke voll schreien xD

Was erwartet ihr? Soll ich mich jetzt sofort bei Skype anmelden und on kommen oder wie?
    Sorry Leute aber nen bissl Zeit krieg ich ja wohl noch?

Ich bin etwas älter. Bei mir geht das nich mehr so schnell xD

Dani? Wer war das nochmal? Sorry aber mit den Namen hab ichs nich so^^

Ich bin noch nich mal bei Skype angemeldet. Das mache ich am Wochenende. Immer mit der ruhe Tiger!

Na und... 6 ist größer als 2 also bin ich toller xD
    Ich hör jetz mal nebenbei Sailor Moon. Ja ich weiß das macht mich schwul aber find den Song irgendwie toll.

Mein Gott lass mich doch erstmal on kommen. Ich hab ganze 6 Stunden gearbeitet. 6 STUNDEN *mit Fingern zeig* xD

@Shini
    Ach ja... is nich so mein Fachgebiet bin aber immer bereit was neues drüber zu Erfahren xD

Zitat

Shaddys Humor führt schon so ein Eigenleben...ist aber nicht jedermanns Sache. Aber man kann sagen, dass er wenigstens (meistens) gut gelaunt dreinplatzt xD

@van
    Und wie recht du hast xD
    Moin Moin an alle durchgeknallten

So Arbeit is erledigt. Was machen wir jetz?

Mhh... wird jetz ruhiger hier. Theoretisch könnte ich jetzt auch gehen. Aber ne halbe Stunde bleib ich noch xD

Edit: Ok lasst mich alle allein. Pfff...! Dann hau ich auch ab!

Tschau Shini mein Bärchen xD
    Bis demnächst...

Bye Albi!
    Lern fleißig. Man kann es sein das es das erste Mal ist das sie vor Mitternacht lernt?
    Ich spüre Veränderungen!

Haru
    Naja aber wenn ich skype will ich keinen dabei haben. Manchmal hab ich Phasen so kennt mich keiner vorallem meine Mutter.
    Sowas is für mich halt Privatsache und dabei will ich meine Mutter nich haben.

sunny
    Hey ich bin kein suchti. Die da sinds *auf Shini und Haru zeig*
    Die wollen mich nur bekehren xD

Alter... tritt mal auf die Bremse. So schnell gehts auch nich bei mir xD
    Bin ja kein Gott :)

1. Ich arbeite heute bis 1:00 Uhr
    2. So schnell haut das bei mir eh... nich hin
    3. Muss mir noch nen dritten Punkt überlegen!

sunny
    Nicht wirklich.

@Shini
    Wieso muss ich immer mitmachen. denkt ihr ich bin cool drauf und letztendlich sind sie doch alle von mir enttäuscht xD
    Außerdem kann ich nich abspacken, wenn ich weiß meine Mutter rennt hier rum außer ihr skypt so ab Mitternacht.
    Außerdem kann ich nich, weil ich in ner Stunde zur Arbeit muss.

Aber ich überlegs mir. Das mach ich nur für euch xD
    (Die Wahrscheinlichkeit das ich mir einen zulege is groß. Woltl eh... zu skype)

Du weißt das ich heiß bin meine Sahnschnitte xD

Ich habe PN gelesen.
    Na... is schlecht mit dem mitmachen!

Sagen sie alle und letztendlich bezieh ich übelst prügel!

Joahh... was los. Soll ich vorbei komm und dir ein wenig Zärtlichkeit geben xD
    Bei uns is auch warm. Ich bereue es das ich den Job angenommen habe. Jetzt wird es natürlich nochmal extrem warm -_-

Auf wen hat Haruko nen Anschlag vor?

Ich war die letzten Tage immer on. Haben uns vermutlich verpasst. Naja ich arbeite jetzt auch Abends daher sehen wir uns bestimmt so selten.

Bei mir is alles cool soweit. Bei dir alles cool?