Hey... Shini auch mal wieder am Start?
Beiträge von Shitt-O
-
-
Is nur was für die Zähne und brennt übelst auf der Zunge.
Hast wieder nen Tag geschafft? Meiner fängt noch an xD
War immer was schönes, wenn man von der Schule nach hause kam. Ach ja... dreht die Zeit zurück! -
Frage! Wer benutz noch Listerin?
-
Will jemand für mich arbeiten gehen? Ich hab kein Bock ^^
-
sunny
Das is wirklich geil haha...
Ok... der Clip is echt gut xD -
Shaddy muss sich erstmal operieren lassen, um Mutter zu werden <.<
Kein Ding heutzutage. Ruckzuck bin ich ne Frau xD -
Ic bin bestimmt ne bessere Mutter als ihr xD
@albi
Ja damals aber ich hab den Kindern nur meine Zuneigung gezeigt <--- ok klingt jetzt komisch. Hoffe die Bullen überwachen das hier nich sonst könnte es passieren das ich im Knast lande :D
Nicht jedes Kind ist schlecht erzogen. Ich glaube es kommt darauf an in was für einer Gesellschaft man lebt. -
Man seit ihr Knderhasser! Boar... und mit solchen Leuten geb ich mich ab -_-
Ihr werdet schlechte Mütter, ich sags euch! -
Haru
Wat machst du in Belgien?@Albi
Also ich sag mal so... ich könnte, wäre aber vermutlich voll im Arsch, wenn ich da ankomme.
Da ich den Freitag arbeiten müsste hätte ich vermutlich 1:00 Uhr Samstag früh schluss und müsste gleich von Arbeit aus los. Vormittag am Samstag brauch ich auch nich mehr fahren. Lohnt sich nich wirklich.
Aber ich schau nochmal. Vielleicht kriege ich es ja doch hin. Kommen würde ich ja gerne aber ich wäre dann halt vermutlich scheiße Müde in Frankfurt xDIs gerade das Sailor Moon Feelig ausgebrochen?
-
@Albi
Ach... hab ich wieder nen neuen Namen?
Sailor Moon is kult und damit wäre ich auch Kult xD
Juhu...sunny
Joa... Minigolg is lustig. Mit Blagen kann ich nich beurteilen, noch nie mit welchen gespieltEy... ich könnte so kotzen -_-
Ich kann vermutlich nich auf die FBM mitkommen. Naaaaaaaaaaaa....
Das Leben ist grausam zu mir.Wat geht bei euch so ab?
-
Morgen Leute!
-
So ihr beiden ich bin ml wieder weg xD
Man sieht sich heute Vormittag -
...mag die Nacht
-
Naja mitten in der Woche um 2:00 Uhr schlafen normale Menschen Iza^^
-
...ist ein Nachtmensch
-
Keine Ahnung, Van.
Aber bissl mehr kann ja los sein xDDumme is nur jetz geh ich noch nich ins Bett. Nachtarbeit hat Vorteile und Nachteile.
-
Ja das ihr mich hängen wollt nehm ich euch nich mal übel. War ja eltzter Zeit wirklich irgendwie abwesend hier und wirklich tolel Vermutungen hab ich nich aber ich bin unschuldig. Nich mich hängen x(
Nein jeder hat freies Wahlrecht.Aber was isn mit Nox? Die beachtet irgendwie keiner. Egal ich stimme für Nox!
-
...ist nich gerade nach Hause gekommen.
-
Na fuck...
Jedes mal wenn ich nach Hause komme is dann nichts mehr los -_-
Ach was solls, man kann nicht alles haben. -
Schade... aber ich finde bestimmt noch jemanden ^^
So es wird Zeit...
Ich hau erstmal wieder ab. Man sieht sich morgen in der Früh =)