...hat unrecht
Nöö... ich muss mich nur daran gewöhnen xD
...hat unrecht
Nöö... ich muss mich nur daran gewöhnen xD
...verwundert mich nur.
Ne... musste nich aber ich bin es nich von dir gewohnt sagen wir mal so xD
Ja sorry Haru aber ich bin echt so vergesslich ^^
Naja hockst ja bald auch nich mehr nur zuhause rum :D
sunny
Willste bei mir auch aufräumen?
Schade... ich brauch ne Hausputze xD
Muss an Kohle kommen. Mit Geld lässt sich alles regeln.
Wat machst du ab September. Das haste mir bestimmt schonmal gesagt aber ich bin voll vergesslich.
ja... hab ich mir auch gesagt. Besser lieber was schlechtes als gar nichts und ich verdien ja noch bissl mehr als wenn ich arbeitslosen Geld kriege. Kannst ja zu mir kommen und aufräumen geschweige denn putzen. Kann dich aber nich gut bezahlen ^^
Also mir wurde nach einem Monat schon komisch zu hause. Saß nur zuhause und hab gezockt oder nach Jobs gesucht also null Abwechslung außerdem finde ich es immer cool, wenn man sich aufs Wochenende freut. Da genießt man das gleich wieder umso mehr xD
auch wenn sunny schon weg ist sag ich einfach mal - Bye sunny
...weiß nicht wie ich spiele xD
Du wirkst heute etwas komisch bzw. abwesend naja kann auch Einbildung sein ^^
...meint ich solle mit Ihm spielen.
Wie lange dauert das bzw. machen wir gleich hintereinander weg? Weil nachher muss ich zur Arbeit!
..findet keinen Spielkameraden für 4 Gewinnt
Wer? Ich?
Ich fühl mich jetz mal angesprochen. Bin Datenerfasser bei der PIN MAIL AG. Sitz nur rum und geb irgendwelche Adressen ein. Is nichts besonderes aber erstmal wieder bissl arbeiten. Ist ja auch nur Teilzeit also nur 6 Stundne pro Tag juhu... Um 24:00 Uhr hab ich heute Schluss xD
...wirkt heute so still.
Ne bin ich nicht. Doppelpost is heutzutage ja was normales
...hat nen Doppelpost hingelegt!
Ja gut ok... darauf will ich auch nicht drauf eingehen manche dinge bleiben Privat.
Aso... das sind informationen die ich natürlich brauche. MUSST DU MIR DOCH SAGEN!
Wat haste denn gehabt oder haste immernoch?
Das ist gut^^
HI Haru... xD
Na nichts los im Staate Dänemark?
Ja... wir machen uns alle selber fertig. Das liegt glaube in der Natur des Menschen.
Wer will mich verspeisen? O_o
Ja... sorry Leute war alles bissl stressig in letzter Zeit und ich habe es auch ein wenig verpennt geb ich zu, wo ich online war.
So wie ich sehe hat es Sunny (war ehrlich gesagt kein Wunder) und Rumi erwischt. Mein Beileid nochmal!
So da ich jetz nich wirklich weiß wie es gerade aussieht hier bzw. wer wen einen extrem aufm Trichter hat oder wer besonders auffällt, muss ich wahrscheinlich dumm herum raten.
Jedoch habe ich Full und Nox in verdacht. Weiß ehrlich gesagt nich wieso aber bei euch beiden hab ich kein gutes Gefühl und wenn ich jetzt der Nächste bin, dann sind wir schon mal vermutlich nen Schritt weiter ^^
Is doch nichts mehr neues, dass das Fernsehen die Realität verfälscht. Bringen sowie so nur noch Müll und labbern Müll. Siehe allein schon diese ganzen Hartzi Sendungen. Die verblöden bis aufs letzte -_-
Wollt nächstes Jahr mal vielleicht hinfahren aber weiß es noch nicht. Bin kein Freund der Massen. Fühl ich mich immer bedroht und fauch dann wie ne Katze xD
Vandes ganz ruhig. Weiß zwar nich was abgeht aber hat bestimmt schon sein Grund das du dich aufregst.
Wie war die Gamescom eigentlich?
So was so los um die Uhrzeit?
Nerv mal wieder xD