Na gut jeder wie er will aber es gibt nur Red Bull xD
Was isn die schwarze Dose 28?
iza
Pss... ich habs ja auch nich ^^
Na gut jeder wie er will aber es gibt nur Red Bull xD
Was isn die schwarze Dose 28?
iza
Pss... ich habs ja auch nich ^^
@albi
Ich hab mich damit abgefunden wie du bist. Du bist Du und Ich bin Ich. Jeder ist auf seine weise bekloppt xD
Nacht!
@Jule
Ein wahrer Suchti lässt sich nich vom Preis abschrecken =)
Ist doch der Sinn dabei nich zu pennen. Was bringt mir der Energie Drink dann? Ok ich sauf das Zeug auch so wie am Band.
Am Tag bzw. Nachmittag, naja egal mach wie du denkst. Du machst dass schon bist ja nich dumm xD
Also lern schön und gute Nacht!
@albi
Alterrrrrrr... wie kann man um kurz nach 1:00 Uhr noch für den Lappen lernen?
Wer oder was bsit du?
@Jule
Nö... nur Red Bull ohne Alkohol drin.
Ich will den roten Stier nur so ^^
Bin ja eigentlich mehr der Red Bull suchti.
wird zeit das cih in ne eigene Bude komme. Dann sauf ich auch Abends mal
@Jule
Haha... gut gesagt!
iza
Leider nich hier.
Man... du überrascht mich doch immer wieder^^
Bist du eine Hardcore-Säuferin?
Hey... dafür besauf ich mich bis ich kotzen muss xD
Ja is ja gut. Tschuldigung, kommt nicht wieder vor *kopf neig*
Ich schäme mich auch dafür!
Ahh... ok! Dachte ja nur... xD
@albi
So kenn ich dich xD
@albi
Ich schäme mich dafür nicht. Bücher sind halt nich mein Fall aber was nich ist kann noch werden.
@Jule
Joa... da freut sich aber eine *Jule kraul*
Braves Mädchen... xD
Ja lesen sollte ich auch mal. Kann bilden... xD
Ich habe in meinem Leben vielleicht gerade mal 3 Bücher gelesen und das wars.
Sich Bücher fürs Regal wünschen ist auch nich schlecht.
Jetz hab ich erstmal wieder ne neue Beschäftigung und zwar Wohnung suchen yeahh... wird bestimmt geil!
Is ja so ne tolle Freizeit beschäftigung.
Merke schon du bist fleißgi albi.
Man so krass drauf werd ich niemals sein. Ok hab jetzt auch wichtigeres zu tun als mich um Anime/mangas zu kümmern.
@Jule
Fleißiges Bienchen. Kriegst dafür dein Honig xD
Nacht Full!
Man riecht sich...
Mhh... also Mangas lese ich momentan keine aber ich werde mir mal irgendwann wieder One Piece Mangas besorgen oder von Naruto oder Fairy Tail. Momentan hat mir die Lust gefehlt. Außerdem, wenn meine Mutter immer Mangas sieht kommen Sprüche wie "Ähh... was willste mit dem Scheiß..?" und das geht mir tierisch aufn Nerv. Deshalb habe ich mich damit zurückgezogen aber ich werde mit bald wieder welche zulegen.
Öhh... ja Anime schaue ich gerade School Rumble. Hab mir mal ne Liste erstellt was für Animes ich schauen will und da sind nen paar.
Hab vor 2 Wochen damit angefangen und jetzt gucke ich Anime für Anime ^^
Und du albi? Was liest du oder siehst du momentan so?
Die Frage geht auch an die Anderen xD
@Jule
Wenn die richtigen Leute hier sind, dann geht hier auch was ab xD
Hey... wie wäre es mit nem Thema "Mein Zimmer"? Wäre zwar aus nem anderen Forum geklaut aber muss ja keiner wissen xD
@albi
Naja wir haben halt Themen über die man nich viel schreiben bzw. sich unterhalten kann. Ein Post und gut ist.
Gut an sich sind wir auch nen Anime Forum und sollten darüber mal quatschen aber ich glaube die Interessen sind bei uns Usern zu verschieden und wir sind bissl zu wenig aktive.
@albi
Ach... ihr meint es ja nur gut mit mir. Ihr müsst mich ja auch dafür ertragen ^^
Ich meine Themen über die man quatschen kann und nich gleich sterben, wenn sie erstellt werden. Suche nen Thema was ansprechend ist, worüber man einfach sprechen muss oder kleine Themen für zwischendurch würden mir auch reichen.
Ja das mit dem einfinden kenne ich. Hab auch imemr Probleme mich irgendwo neu einzufinden xD
Naja das Forum reicht ja auch.
@Full
Wäre schön wenn du bleibst.
erm ich bin zwar keine jahre hier aber doch ein paar monate und ihr werdet mich so schnell nicht los^^
Ich hab 4 Jahre aufm Buckel und bin immer noch hier. Ok vielleicht schon etwas traurig aber ich hab meinen Spaß hier xD