Beiträge von Shitt-O

Gut zu wissen Haruko ^^

@Full
    Ja dann viel spaß aber ich müsste auch mal wieder die Bude auf vordermann bringen!

@Noy
    Ich auch dabei bin ich erst um 11:00 Uhr aufgestanden.
    Naja ich werde wieder wach xD

ja... vielleicht aber ich glaube das hebe ich mir lieber fürs reale Leben auf virtuelle Frauen sind immer so komisch xD
    Echt? Naja ich bin immer froh wenn ich noch etwas abchillen kann.

sunny
    Ach... haste schon wieder nen neuen Liebling? Wat is mit Kakashi?

Ich glaube auf meine letzten Tage meld ich mich mal bei e-darlung und Elitepartner an und mach mal den vergleich was besser ist xD
    Könnte interessant werden xD

Haruko
    jo... seh ich genauso! " Monate arbeitslos haben echt gereicht. Bin fast dämmlich im Schädel geworden.

sunny
    Weil wir ncoh arbeitslos sind oder wie meinst du das jetz?

Haruko
    Immerhin haste auch was gefunden xD
    Aber ich werde die Zeit doch etwas vermissen das geb ich ehrlich zu. Hartzen hatte was.
    Das nennst du Kommunizieren? Ich nenn das eher Dummgelabber :D

Man könnte sagen ich bin ein Penner ^^
    Ich mag schlaf. In meinen Träumen bin ich auch immer nen Held und alle Frauen liegen mir zu füßen. Is besser als die Realität xD

Hartzt du auch gerade rum Haruko? Hab ich auch 2 Monate gemacht.

Sunny das ist nichts neues!

Ich muss noch meine Zeit noch genießen. Ab Mittwoch is schluss mit den Hauptzeiten. Dann kann ich euch ncih mehr so nerven was ich echt schade finde xD
    Sunny wird dann auch schon traurig sein glaube ich :D

Ich finde schlaf wird überbewertet *selbst immer so um die 10 Stunden pennt*

Haruko
    Boar... so bewirbste dich aber nich um einen posten als Nachtuser^^

sunny
    Also für dich trifft das zu das ich Gott bin usw.! Ich bin einfach besser als du.
    NEIN
    Meine beste Leistung war mit nem Auto ein Frosch ne Headnut zu verpassen. Kumpel und ich glauben zumindesten das wir das geschafft haben xD
    Du lutscht doch eher Würmer <--- könnte man auch pervers sehen/verstehen :D

Alles brauch einen gegenspieler damit das Leben interessant wird.

Liebe brauch den Hass
    Langeweile die Action
    Körpergerüche das DEO xD
    Bärte den Rasierer
    usw...

Wisst ihr was meine tollste Leistung war?

Edit:
    sunny
    Aber bin nen besserer Wurm als du :P

sunny
    ach komm lass uns die alte Leier vergessen. Hey... auf meine Seite will eh... keiner außerdem hab ich gesagt es is schluss damit.
    Bin zu alt für diesen Kram xD

Ja Männer auch also nur die Tuntigen und dazu gehörst du ja auch. Brauchst dich ja nich schämen :D

Haruko
    Aber nur hier siehe Forum. Zum Glück kennt mich niemand hier wirklich, dann würde meine ganze Fassade zerfallen und das wäre unschön ;)

Also ehrlich gesagt manchmal brauch ich schmerzen also bitte jetz nich falsch denken aber glaube manchmal sind sie nützlich.

Alle Frauen stehen auf mich sie vollen es nur nicht zugeben xD <--- sorry wollt ich mal loswerden den Spruch xD

*voller schmerzen am Boden lieg*
    Uhh... Gott hast mich sonste hätte er keine Todesengel geschickt X_X

Danke Haruko das du Mitgefühl zeigst^^
    Hahaha... Nippelzwick bei Frauen, könnte peinlich werden xD