...plant irgendwas.
In sowas bin ich schlecht. Mitgefühl kann ich nur schwer zeigen xD
...plant irgendwas.
In sowas bin ich schlecht. Mitgefühl kann ich nur schwer zeigen xD
sunny
Naja das Lied mein ich jetzt nich xD
@Shini
Wie gesagt wir müssen uns erstmal kennen lernen. Es soll doch mit uns klappen daher immer langsam angehen :)
...will mit mir reden!
Naja ich meinte eigentlich das du mal mit jemanden anderen reden solltest. Man redet doch mit seiner besten Freundin oder Freund drüber oder hab ich jetzt wirklich keine Peilung davon? Ja... ich bin dumm xD
..sollte mal mit jemanden drüber reden xD
Sunny is nen Mondmensch xD
Mann im Mond! Hey... das kann ich mal wieder hören.
@Shini
Ähh... noch nicht. Ich brauche Zeit dafür. Sowas muss ja gut überlegt sein.
...weint wegen mir.
Was ist nur los mit dir? Wegen mir weint doch keiner. Da lachen eher alle xD
Hehe... ich stamme vom Storch xD
Mhh... also jetzt bin ich doch echt am überlegen. Dann könnte ich euch noch mehr auf nerv gehen hehe...
Ich glaube ich habe spaß daran leuten auf den Nerv zu gehen xD
Cool! Wäre ja doch nen Grund sich da anzumelden. Müsste aber noch Freunde überreden sich da auch anzumelden hehe...
...versteht es schon wieder falsch.
Du spielst ein spielchen mit mir wa..? xD
Mag dich doch aber halt nich so doll - lol!
Skype hat mein Stiefvater aber ich bin da nich angemeldet. Brauch ich auch nich aber kann mir schon vorstellen das es auch lustig sein kann. Kann man da auch gleichzeitig mit mehreren quatschen also sozusagen ne Konferenz?
..versteht das falsch!
Mhh... war mir jetzt klar das ich mich falsch ausdrücke xD
@Shini
Danke! (ich fühl mich jetz mal angesprochen xD )
Naja ich hatte früher immer ICQ, MSN usw. aber das brauch man nich, wenn man mit niemanden quatscht.
Daher hab ich das reduziert und nun is Facebook das Einzige.
sunny
Na....
Kommt da wieder das alte Ich durch :D
Komm mach mich runter ^^
Mhh... nö! Ich bin schon kaum bei Facebook on, da brauch ich kein Twitter!
...hat recht ^^
Öhh... doch. Wir verstehen uns ja gut also gehe ich davon aus. Doch Leuten die ich nur virtuell kenne, naja man kennt sich halt nur virtuell also man is jetzt nich voll Dicke sag ich mal!
Ja nee... musste nicht. Hast ja Twitter!
...hat sich getarnt xD
An sich machste es nicht schlecht aber das kommt meines erachtens nach etwas zu schnell daher kauf ich dir das nicht ab. Vorallem, wenn man wirklich jemanden mag bzw. liebt sagt man das dann nich eher im stillen also in diesem Falle hier über PN oder so. So ist das meines Erachtens nach immer oder? Hab keine Ahnung davon.
Ähh ne... das musst du nicht tun. Nur normalerweise nennen mich die Leute Schnitzel die davon wissen und du gehörst eigentlich nicht dazu es sei denn du hast mein Facebook Acc gefunden daher dachte ich!
...muss therapiert werden.
Ok! Du hasst mich eigentlich. So läuft das normaler Weise ab bzw. wir verarschen uns gegenseitig xD
...macht mir doch jetzt etwas mehr angst!
Was ist los mit dir? Hat dir jemand was getan?