?
Mhh... mit dem Schnitzel macht mir besonders angst? Warst du auf meinem Facebook Acc?
Beiträge von Shitt-O
-
-
NEIIIIINNNNNNNn geh nicht!
Sie macht mir angst? -
Ich meine ich finds ja cool, wenn ich mal im Mittelpunkt stehe aber soviel Aufmerksamkeit ist mir doch echt zuviel xD
hey... ich bin seit heute erst wieder da. Gebt mir Zeit mich einzugewöhnen, dann könnt ihr mich lieben wie ihr wollt! :) -
...fällt drauf rein.
Ich glaube ja nich!
-
...bemitleidet mich nur extrem ^^
-
sunny
Du weißt schon das ich Misstrauisch bin.
Ich weiß nich! Am besten ich rede mal mit Noy morgen drüber das sie dich wieder auf den rechten Pfad bringt xD@Shini
Unsere Liebe hat noch Zeit. Bin dir nicht böse, wenn du mal fremd gehst hehe...
Ich verkrafte es sind ja schließlich nur Frauen aber bei Männer wäre ich schon angepisst :D -
@Vandes
Ja ich find auch erstaunlich aber mal sehen wie es sich ergibt ^^So jetz zu Furo! Hallöchen und ein herzliches Willkommen bei uns.
Joa... denke mal das wir uns eher seltener über den Weg laufen, da du ja sagst das du häufig im RPG-Bereich anzutreffen bist. Ich wünsche dir trotzdem ein angenehmen Aufenthalt hier und hoffe das du dein Spaß hast. Vielleicht spricht man sich dochmal ansonsten. Lass den Ballon platzen ^^ -
@Shini
Ja... das willst wohl gerne. Du bist ja so pervers xDsunny
Ähh... spring dreimal gegen die Wand, dann renn 10 runden im Kreis und dann nach hüpf 2 Minuten lang auf einem Bein und sing "LALALA... ich bin ein Blumenkind"
Oder du liebst Shini. Das is ne gute Idee
-
Ach shaddy =(
Du verletzt grade meine gefühle, ich bin kein roboter ;(;(;(
LoL =) -
@Shini
Joa... mal so, mal so xDGut, heute ist sie irgendwie besonders drauf aber damit hab ich nichts zu tun. Sie will mich nur vertreiben aber des klappt nich xD
-
Du ich kann das Spiel auch, das will ich nur mal sagen xD
Aber würde doch komisch kommen, wenn ich jetzt auch so anfange!Nein ich hau nicht ab! Die letzten 2 Wochen nerv ich euch noch :P
-
Red Hot Chili Peppers - Tiny Dancer and Right on Time
So das aknnste nich hören dazu haste den Link nich muhaha.... xDWieso bist du jetzt so?
Was habe ich getan? -
Das ist es Albi!
So kann es nur sein oder sie versucht ne neue Methode um mich los zu werde xD
Wird nich klappen sunny :P -
Red Hot Chili Peppers - Can´t Stop
Ähhh... hilfe!
-
Sunny is wirklich alles cool?
Albi red mal mit Sunny. Ich glaube ihr muss mal einer zuhören xDAhh... zu spät^^
Nacht und penn schön! -
Deichkind ft. Nina - Bon Voyage
-
Du ohne scheiß, wenn ich nicht arbeiten müsste wäre ich so krass drauf das ich es ernst nehmen würde und mir das auch überlegen würde xD
Naja fahr ja am Freitag nach Hannover da hab ich nen kleinen Tapetenwechsel :) -
Gut ich nehm es jetz mal so hin sunny xD
@shini
Ahh... ja gut hab mal keine Ahnung von =)
Naja also das normale Programm planste. Ich muss auch mal raus aus der Hütte. Will mal irgendwo hin aber weiß nich wohin und allein ist ja sowieso doof. -
Shini du Freak *hust* ^^
Öhh... mal keine Peilung was das ist. Apropo organisieren. Shit ich muss noch nen Volleyballspiel mit Freunden organisieren.
Wo fährste hin Shini? -
@Albi
Ja so nen bissl!
So Punkt 1 kann ich abhaken ^^sunny
Dann liegt es am Kaffee oder?