Beiträge von Shitt-O

shad kann in der ecke verrotten. .-.

Und sowas muss ich mir täglich anhören. Hab ich sowas wirklich verdient Leute?
    Ich bin auch nur ein hart arbeitender Bürger der sich seine Brötchen verdienen will *sich lachen verkneift*

@Albi
    Na und lass uns doch TV watchen. Hey... ich habe die letzten 2 Monate nichts anderes gemacht als gesuchtet und Jobs gesucht. Ok, ab und zu mal bin ich mal Fußball spielen gegangen^^

Bye Ry0
    Man riecht sich!

@Noy
    Joa... und dieses Schicksal wurde mir aufgetragen.

@Shini
    Ja... lass uns zärtlich zueinander sein^^

@Ry0
    Bro-Kodex klingt gut. Bin ich dabei.

Wollen wir alle Freunde sein?

Nur Männer wissen was Männer wollen!
    Man der Spruch hat mich für mein Leben geprägt. Vielleicht is ja was dran. Ich glaube ich sollte doch schwul werden xD

@Shini
    Lass es uns lieber langsam angehen. Wir müssen schauen ob es auf wirklich funktioniert ob wir es überhaupt auch wollen :D

@Ry0
    dann kämpfe um Ihn!

Ist es ncih das was wir uns gewünscht haben? Ok ihr wünscht euch bestimmt das ich dafür verschwinde aber ohne mich is doch langweilig hehe...
    Oh Gott ich werde wieder der Alte... NNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN!!!

Helft mir! Therapiert mich oder macht sonst was mit mir ich will doch nur anerkannt werden! :D

Haha... ich merke schon. Ich werde wieder warm.
    Na toll Shini wegen dir verfalle ich in meinen alten Status!
    *sich selber ne Backpfeife geb* Puhh... so Konzentration und ernst bleiben *sich zusammen reißt*

*zu sich selber sag*
    Ich bin ein guter User...

Man shit ey... hier werden ja alle Immun gegen mich. Ich sollte doch in Rente gehen -_-

sunny
    Welche wette nochmal? Ich habs schon vergessen. Du meinst doch mich mit Wette oder?

@Noy
    Ahh... ok, gut! Müsste mir dann was einfallen lassen.

@Shini
    Joa... bin ich auch nich. Keine Ahnung woran es liegt. Ich bin hier so der Parasit :D

sunny
    Ja sorry ich lass es ja. Ich verspreche dir ich geh dir nicht auf die Nerven, falls ich des schaffe.
    Keine Ahnung wieso ich nie auf Noy herumgehackt habe aber ich lass es auch.
    Nein ich habe mich geändert. Ich bin nur ein normaler User der einfach Dummmist labbert xD

@Ry0
    real Life is nerdig? LoL. Also meins ist langweilig aber das liegt an mir.
    Ah... ne Regen will ich nicht. Schick ich wieder zurück ^^

@Noy
    Ich schaffe es aber dich auf die Palme zu bringen bzw. früher :D

Keine Sorge sunny ich werde ihn nicht beeinflussen. Geht ja sowieso immer bei mir in die Hose xD
    Doch falls er auch nur so ein bissl drauf ist wie ich, könnte es schlimm hier werden bzw. etwas lebendiger sag ich mal.

@Shini
    Ja aber ich werde bzw. wurde hier nie menschlich behandelt aber egal wir schreiben glaube hab heute ein neues Kapitel^^

Hi Neo!

So Leute was so los bei euch und in der Welt?

sunny
    Du musst reden, du Gefolgsmann vom Satan (siehe Albi). xD