3
Man muss nur was sinnvolles draus machen xD
Dann behalt deine Rose. Bin ehh.. Blumenhasser hehe... :D
Beiträge von Shitt-O
-
-
1
Ich würde ja sagen die Rose geht an mich. Themenbetrachtet ist der Beitrag sinnvoll :D -
-
Du hast gar kein Grund was nach mir zu werfen. Ich habe nichts angestellt bzw. jemanden verarscht, beleidigt oder sonst irgendwas gemacht. Shaddy war brav die letzten Tage :D
Naja werden wir ja sehen aber es zumindesten mal ein Anfang. Auch wenn ich das Thema eröffnet habe galub ich selber nich dran. Wie du schon sagst melden die Meisten sich an aber dann is auch tote Hose.
Man.. ey! Boar... meine Zähne fühlen sich vergewaltigt an O_o
-
-
Kannst ja nich von allem ne Ahnung haben albi ^^
Haste aber fein gemacht das du nichts gepostet hast!
Hatte gut gelesen. Falls du was daran auszusetzen hast hab ich ja geschrieben ihr könnt euch bei mir beschweren bzw. melden. -
...wars glaube auch

-
*Hand heb*
Wenn ich mih mal einmischen darf...
Wie man schon etwas erblicken konnte (falls...) hab ich ja mal nen Thema für neue User reingestellt hoffe nur es bringt auch was. Würd mich aber gern um neue User kümmern, dann hab ich endlich mal was zu tun xDsunny
Verdammte kacke ich hab 2:0 für Dortmund getippt ahh... voll daneben (Das is doof für mein Tippspiel =( aber egal...) aber Kagawa und Götze waren wieder echt geil!
KAGAWA BEST!!! -
Schäm dich sunny ^^
Juhu bald geht die Bundesliga wieder los. Jetzt begint die Zeit der Fußballfreunde wieder muhahah... :D
-
Hab auch gelesen das er nur nen Unfall hatte und nich tot ist. Mensch sunny erst lesen dann Panik verbreiten!
-
Las krachen Albi! xD
Ich verzieh mich auch leute - Good Night ^^ -
@Noy
Ja weil die in Berlin Unfälle bauen keine Berliner sind oder irgendwelche Möchte-gern-Ali's die mit ihrem dicken 3er BMW nich klar kommen. Affen!@Soyo
Ähh... nein! -
@soyo
Ja das kann natürlich auch unterschiedlich sein soys aber nichts desto trotz sind wir Berliner die coolsten und besten Autofahrer xD@Vandes
Mach das! Mal interessant zu wissen. -
Ich habe glaube 1400 € oder so gezahlt. Wie noy schon sagt, es kommt auf die Fahrschule an.
@albi
Ja du bist so toll! *würg* -
Motorrad mach ich nächstes Jahr, falls ich die Kohle dafür habe. Was solch ich ansonsten mit zwei Helmen? -_-
@albi
Schaff dir erstmal nen eigenes Auto an, dann kannste mich umnieten xD -
Naja kommt drauf an wie man sich anstellt. Ich meine, wenn man 30 Fahrstunden brauch dann is klar das es richtig teuer wird.
-
@noy
Wer kein Führerschein machen will mit dem stimmt etwas nich. Auto is geilste was gibt und Motorrad. -
@albi
Ja irgendwie schon ob so oder so ich sterbe durch ein Auto. Sei es selbstverschulden oder albi xD -
Ich kann es mi irgendwie nich vorstellen, dass du Fahrschule hast albi!
Du und Auto klingt irgendwie so komisch xD -
Oh man Montag wieder hartzen <--- naaa... ich mag nich mehr!