Final Fantasy 9 ist natürlich korrekt.
Final Fantasy 7 in kompletter Müll in meinen Augen und 8 habe ich nie gespielt, aber naja, das gehört nicht in den Thread. :p
Final Fantasy 9 ist natürlich korrekt.
Final Fantasy 7 in kompletter Müll in meinen Augen und 8 habe ich nie gespielt, aber naja, das gehört nicht in den Thread. :p
Nach dem besten PS2 Spiel kommt das imho beste PS1 Spiel:
Gerade mal einige Rezensionen zu CoD: Ghosts durchgelesen und Mensch, wer hätte damit gerechnet ? Das Spiel ist gar nicht mal so gut. :D
Naja, CoD eben, Die Marke steht in meinen Augen nicht gerade für gute Spiele. ^^
Humble Bundle, kauft euch das, gute Spiele !
Shadow of the Colossus !
Die Person über mir hat mich mit ihrem Beitrag zum schmunzeln gebracht.
Mir ist diese Schwächlings-Thematik durchaus ein Begriff. Es ist manchmal wahrlich unangenehm, wenn ein männlicher Hauptcharakter nur so durchs Bild weint, ohne das ein wirklicher dramatologischer mir begreiflicher Grund besteht. Meistens sind diese Art der Charaktere von zig weiblichen Chara's nur so umschwärmt.
Accel World :'D Grausam schlechter Anime :p
Wenn ab und zu mal ein Protagonist diese neue "Heldenklasse" Marke Schwächling ist stört mich das nicht großartig, solange es nicht in jedem Anime vorkommt den ich schaue^^
Edit: Thema Mirai Nikki, da kann ich dir das raten was Kampfbär gesagt hat, versuch nochmal dir den Anime anzuschauen, die Geschichte ist wirklich super. :)
Die Person über mir benötigt noch 9 Beiträge dann ist sie auch ein Junkie :p
Sofern nichts unerwartetes passiert bin ich an beiden Terminen verfügbar. :p
Schwaches Finale. Das ist so als ob ein Bundesliga Verein (CG) auf einen aus der 3. Liga (SAO) treffen würde.
Wenn hier Code Geass nicht mit fetten Abstand gewinnt, weiss ich auch nicht mehr.
Das beschreibt meine Ansicht dieses Finales sehr, sehr gut. :D
Alles anzeigenEigentlich braucht man heutzutage vor nichts mehr Angst haben... Dunkelheit? In der Finsternis fühle ich mich am wohlsten.. Spinnen, Insekten Hunde - wtf? die haben mehr Angst vor uns als wir vor dennen, ein Tritt ein Kick und Ruhe ist..
Warum sollte man Angst haben vor anderen zu Reden oder Kontakt zu suchen? Wenn man kein Bock hat, hat man eben keinen. Wer sich dumm aufspielt wird halt dumm gemacht.
Die einzige Angst die ich halbwegs verstehen kann ist die Angst Menschen zu verlieren die man über alles liebt. Aber wenn man Menschen bereits über alles liebt weiß man eigentlich das diese einen nie verlassen werden - so einfach ist das...
Fazit ist somit, Angst braucht man vor garnichts haben, außer vor der blinden Sperrungswut der Admins und Moderatoren
![]()
LG.: Tarmin
Das mag im groben stimmen, dennoch ist Angst ein unkontrollierter Abwehrimpuls.
Ich z.B. weiß absolut das Spinnen wahrscheinlich mehr Angst vor mir haben als anders herum, dennoch bekomme ich eine höllische Panik beim Anblick dieser Viecher. :p
BTT: Wie oben geschrieben habe ich eine höllische Angst vor Spinnen. Meine 2. große Furcht ist wohl mehr eine Störung als eine Angst, aber ich habe "Angst" vor unbekannten Menschen, wenn ich beispielsweise ein Termin habe und die Person die ich treffen soll noch nicht kenne bekomme ich Schweißausbrüche und stehe kurz vor der Ohnmächtigkeit, der Impuls wird ebenfalls ausgelöst wenn ich einfach nur von Massen an Menschen umgeben bin, beispielsweise wenn ich in der Stadt was einkaufen möchte, dann kann das auch dazu kommen das ich von ziemlicher Nervosität geplagt werde und Schweißausbrüche bekomme.
Die Person über mir hat noch immer das Thema Halloween in Ihrer Signatur angeschnitten.
Edit: Zu langsam. Die Person über mir hat immer noch einen ziemlich verstörenden Avatar.
Ich habe auch lieber eine Box in der Hand, wenn allerdings der Preisunterschied zu hoch wird(bsp. das neue Naruto Spiel, Steam-Keys im Internet gibt es schon für 15€, Box kostet um die 40€) pfeif ich auf die Box und kauf mir das Spiel als Downloadversion.
Solange es mich nicht sofort tötet und es gut schmeckt ist mir ziemlich egal was ich zwischen die Backen bekomme. :p
Ziemlich enttäuschendes Finale, SAO ist gut, versteht mich nicht falsch, aber es ist kein Anime der es so weit hätte schaffen sollen.
Für mich eindeutig Code Geass.
Puh, gibt viele Anime-Zitate die ich gerne mag, oder die sich, wie ich finde, einfach toll anhören. Mein Lieblingszitat sollte man an meiner Signatur erkennen:
"How much weight can a simple promise carry ?"
- Takigawa Yoshino
Dann hier nochmal ein paar andere, ausgewählte:
"In this world, whenever there is light, there is also shadow. As long as the concept of winners exist there must also be losers.
The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars, and hatred is born to protect love."
- Madara Uchiha
"The world cannot be changed with pretty words alone."
- Lelouch Lamperouge
"Isn't absurdity of life the human condition ?"
- Takigawa Yoshino
"But even if I acted sad over it, nothing would change. Even if I cry, nothing would change."
- Takigawa Yoshino
"Just because it's illogical, that doesn't make it wrong."
- Fuwa Aika
"The beginning is the end and the end is the beginning. Well then, let us begin again.
And to each, their own tale."
- Fuwa Aika
"Rumors, at times, can be more severe than the truth."
- Fuwa Aika
Naja, ist halt die meistbesuchte Videoplattform im Netz, gibt da keine wirkliche Alternative, würde also einfach mal ja sagen.
Next freut sich auf die kalte Jahreszeit ?
Sacred 2, jo. Deine Runde.
Ich bin dann mal so frei: