Moin.
Beiträge von Asero
-
-
Wow, diese Kürbisse... fliegen voll penetrant mitten auf dem Bildschirm umher und dann hab ich keinen Zutritt, wenn ich draufklicke >.<
-
Realschule, nochmal von der 5. Klasse an, danach evtl. Abi nachholen.
Warum ? Um einfach alles besser zu machen was ich verkackt habe^^
-
Ava: 7/10 ... sieht schick aus aber macht mich irgendwie voll kirre im Kopf. :D
Sig: 7/10 ... weil, darum^^ -
Stimme kommt mir irgendwie zu leise vor im Gegensatz zu den Instrumenten... 5/10
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin.
-
Die über mir, ist mir gerade, aufgrund Ihrer Aussage, um einiges sympathischer geworden. :D
-
-
Ja, schon, aber wir könn auch noch mehr als nur spamen.
Bist du dir da auch wirklich sicher ? :p
-
Klingt ganz ordentlich 8/10
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir hat nun eine Signatur. ;)
-
Schon wieder ? Die Person über mir scheint mich zu verwechseln.
-
Die Person über hat weder Avatar noch Signatur.
-
Die Person über mir weiß wohl nicht das das "ihren" von "Die Person" kam... ^^
-
Ich verstehe mich mit mehreren Personen ganz gut, sowohl männlich als auch weiblich, aber ob ich diese Menschen als "Freunde bezeichnen würde ist was anderes^^
Freund ist sowieso 'n Wort welches ich irgendwie nicht gerne verwende.
-
Absolut ungläubig.
-
Ava 4/10
Sig 4/10Ich kann mit Inuyasha absolut nichts anfangen, aber Ava. und Sig. harmonieren trotzdem ziemlich gut. ^^
-
Dann sag ich mal Freirunde, mir fällt gerade nichts ein. :D
-
Aion, hab's damals zu Release ca. 1 Jahr lang aktiv gespielt. :D
-
@Asero
Das ist auf jedenfall ein Star Wars Teil glaub Knights of the old Republic. Ich hoffe das reicht weil ich keine Ahnung habe welche Bezeichnung das Game direkt hat. Ich weiß nur das mein bester Kumpel ein Star Wars Fan sondersgleichen ist und er das Game besitzt.LG.: Tarmin
Knights of the old Republic ist sogar absolut korrekt. :)