Eines der besten Spiele aller Zeiten:
Beiträge von Asero
-
-
Endless Space ^^
-
Moin.
Welcher ist denn dein Lieblingsanime ?
-
Also, indirekt hat die Person über mir mit Ihrer vorangegangenen Vermutung Recht. Ein anderes ich aus einem Paralleluniversum ist ein Serienmörder, ich geb's zu. ;(
-
Die Person über mir vermutet etwas, was völlig abwegig ist. o.o
Wie kommst du auf sowas ? :D
-
Die Person über mir hat einen animierten Avatar.
-
Ebenfalls, ich liebe das Lied. ^^
-
Nickelback ist super und The Material sagt mir nichts^^
4:3 oder 16:9 ?
-
Japanisch "Hausaufgaben"... Hiragana lernen ^^
-
Ava 7/10
Sig 7/10Kann mit den Schriftzügen zwar nichts anfangen, aber dennoch sieht beides irgendwie gut aus und harmoniert auch miteinander.
-
-
hmm irgendwie hat mich gerade die Lust gepackt dem Spiel doch nochmal eine Chance zu geben, vielleicht habe ich ja einfach die falsche Klasse gespielt...
Also nochmal downloaden. :D -
Das ist so 'n Lied was man Tagelang alleine in einer Dauerschleife hören kann. 9/10 :D
Hier mal was anderes, was ich allerdings auch sehr gut finde:Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Darf ich auch sagen das mich beides nicht die Bohne interessiert ? :( Aber wenn dann Battlefield.
Scharf oder Süß ? Der Zusammenhang bleibt der freien Interpretation überlassen :p
-
Ganz okej, 7/10.
Gibt allerdings nur eine Acoustic Version eines Liedes, die ich wirklich mag:Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
SAO. BRS fand ich gar nicht mal so gut... mir schleierhaft wie das so weit kommen konnte.
-
Ich bin ja immernoch der Meinung das beide in der letzten Runde hätten rausfliegen sollen. Schlimm genug das sie bis ins Viertelfinale gekommen sind.
Dennoch ist Death Note besser als Digimon.Vote an Death Note.
-
Beides super klasse Animes, Code Geass allerdings war dann doch besser als Fairy Tail.
-
Mein Vote geht an Another, ist einfach einer meiner absoluten Lieblinge.
-
Der User über mir wechselt seine Avatare anscheinend öfter als seine Unterhosen. :p