Dann sag ich einfach mal Freirunde.
Beiträge von Asero
-
-
@ Alpha, das ist aus dem Anime "K" oder "K-Project"
-
Die Person über mir isst ihre Cornflakes gerne aus Eimern. :p
-
Gefällt mir, 9/10.
Mal was anderes:Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wahrscheinlich, ja. :p 9/10
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nichts was ich jetzt skippen würde, aber eben auch nichts was ich privat hören würde. 6/10
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Würde ebenfalls ca. 20% sagen, Namen lese ich öfter :p
-
X kenne ich nicht und Code Geass ist awesome.
'nuff said.
-
Mainboard: ASRock Pro 4
CPU: Intel i5 3750k
Speicher: 8GB
Grafik: Palit GeForce GTX 660Ti
Festplatte:
-SSD: Samsung 64gb (Keine Ahnung mehr welche Series das ist^^)
-HDD: alte Random Dinger insgesamt 3TBSonstige...
Bildschirm: Medion 24" und HP 17"
Maus: Mad Catz M.M.O. 7
Tastatur: Razer BlackWidow Ultimate 2013 Edition (Oder so ähnlich^^)
Headset: SteelSeries Siberia V2Gab's nicht irgendwo noch einen Thread wo man das angeben konnte ? ^^
-
Moin.
-
-
richtig.
-
-
Boku wa tomodachi ga sukunai, obs die 1. oder 2. Staffel ist kann ich nicht sagen^^
-
Die Person über mir hat einen sehr verstörenden Avatar. :D
-
hm, Name ab und zu mal gelesen, viel mehr aber auch nicht, würde mal sagen so 10-15% ? ^^
-
Das ist Darksiders 2. :p
-
Ist nicht meins, 3/10.
-
NGE habe ich noch nicht gesehen.
SAO hat eine tolle 1. Hälfte und baut dann stetig ab.Vote an SAO.