Die Person über mir wohnt auf dem Mond. :o
Beiträge von Asero
-
-
Die Person über mir hat einen tollen Avatar :3
-
Normal, gezuckert.
Smartphone oder Old School Handy ?
-
Nein.
Next hat gerade was gegessen ?
-
Nicht wirklich. ^^
Next ist auch gelangweilt ?
-
Proxer...^^
J-RPG oder Westliches RPG ?
-
Moin.
-
-
Katze ! (Hunde...bäh)
Mystery oder Comedy ?
-
Mein richtiger Name wäre: Noriseta Zushigadotoari
Mein Nick wäre: GaarikushimoKlingt beides irgendwie ziemlich panne... :D
-
Eindeutig Papa Roach.
Musik laut oder Musik leise ?
-
Ausland, bin froh wenn ich von meiner Familie wegkomme...
@Serina: Teil 1 war einfach nur repetetiv, Brotherhood und Revelations war mir zu viel Ezio mit zu viel doofem Schnickschnack und Teil 3... naja, bin nicht so der Fan davon, wenn 6 der 12 Kapitel aus Intro + Tutorial bestehen.
Rundenbasiertes Kampfsystem oder Action Kampfsystem ?
-
Ohrmuscheln...also große Kopfhörer.
Horror oder Comedy ?
Weil Assassin's Creed, mit Ausnahme vom 2. Teil, Grütze ist... und Dishonored ein Spiel ist das neue Maßstäbe im Stealth-Genre gesetzt hat. :p
-
Dishonored.
Pay 2 Play oder Free 2 Play ?
-
Gerade Dark Souls 2 CE für'n PC vorbestellt <3
-
Digimon war das bessere Pokemon in meiner Kindheit.
Digimon kann man sich auch heute noch problemlos anschauen, also Vote an Digimon !
Wolf Children hab ich nie gehört...
-
Hyouka, einfach weil awesome!
Houtaru Oreki ist einfach ein klasse Charakter. :D
-
Danganronpa ist mir zum Teil etwas zu Bund und diese Zensur des Blutes, indem man es einfach pink färbt, sofern es denn Zensur sein soll und nicht einfach ein Stilmittel, gefällt mir ebenfalls nicht. Auch waren mir das zu viele Charaktere die einem zugeworfen wurden, man fängt an sich an einen Charakter zu gewöhnen, zack stirbt dieser...weiß ja nicht, gefällt mir nur sehr mäßig bisher.
Anohana ist einfach ein Meisterwerk, normalerweise bin ich recht gefühllos was Animes angeht, Anohana war eine der wenigen Ausnahmen die es geschafft haben richtig dolle Gefühle in mir zum Vorschein zu bringen.(Wow, der Satz klingt irgendwie verwirrend o.o) Jedenfalls habe ich bei Anohana, glaube ich, bereits in der 2. oder 3. Folge das 1. mal angefangen zu heulen. :D
Vote sehr eindeutig an Anohana.
hmm, einen so ausführlichen Kommentar zu einer Paarung hab ich noch nie geschrieben. :o
-
So ziemlich die erste Paarung bei der ich wirklich grübeln musste.
Shaman King war ein Anime der mich durch meine Kindheit begleitet hat und den ich mir auch heute noch gerne anschaue.
Bakemonogatari beschreibe ich mal mit nur einem Wort: Awesome !Hab mich letztendlich für Bakemonogatari entschieden, einfach weil... Senjougahara <3
-
Death Note war gut. Shugo Chara! sagt mir nichts.
'nuff said.