Japaner eben... bei denen sehen 30 Jährige Frauen auch aus wie 14^^
Beiträge von Asero
-
-
Leider nicht so meins, 3.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dröhnen
wtf
Übelrübe
imba -
8, ziemlich guter Song. :D
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7, ganz gut kommt allerdings nicht an Won't back down oder Space bound von Eminem ran :p
HotD
Mario oder Luigi ? :D
-
Rock
Historisch oder Modern ?
-
Digimon all the way...der Pokémon Anime ist Grütze. :D
Pepsi oder Coca Cola ?
-
Yu-Gi-Oh! Karten und Pokémon-Videospiele :p
Wasser mit oder ohne Kohlensäure ?
-
Dark Souls 2
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (Am Samstag ist endlich Headstartphase >.<)
Und naja, falls man das so nennen kann:Auf die Blizzcon und auf die Ankündigung des neuen WoW-AddOns^^
-
Nein..Spongebob ist eine der wenigen Sachen die ich wirklich abgrundtief verabscheue... ^^
Next mag Vanille Cola ? :3
-
richtig^^
-
Wenn es denn okej ist, dann mach ich einfach mal weiter :D
Sollte einfach sein:
-
-
Geht's hier nochmal weiter ? :p
-
Die Sony Pressekonferenz war ziemlich enttäuschend...bis auf ein paar Indie Titel und den Veröffentlichungstermin nichts neues. :/
Falls es wen interessiert:
Die PS4 erscheint in Europa am 29.November. -
Also ich schlaf entweder stocksteif-gerade auf dem Rücken liegend ohne mich zu bewegen oder mit dem Kopf zur Wand gedreht. :D
-
Sick Puppies - Asshole Father <3
-
^ Hat unrecht, fange jetzt erst an zu futtern :p
< Hat extreme Langeweile
v Hat gerade keine Langeweile ? :D -
Jo :3
Next findest Anime Openings störend ?