Da ich den anime gar nicht kenne und nur aus deinem Profil entnehmen konnte das du diesen sehr gerne magst, sage ich einfach mal Gintama :o
Beiträge von Asero
-
-
Auch von mir herzlich willkommen.
-
Die Person über mir scheint mir genauso nachtaktiv wie ich. :D
-
Herzlich Willkommen ^^
-
Fluss - Wasser
-
Herzlich Willkommen ^^
-
-
Windows 98 Pinball - Klassiker
-
rüschtüsch !
-
Naja, mir geht's nicht um die Grafik oder sonstwas, sondern mehr um die Gesamtstory von FF VII, die Story zusammengefasst ist meiner Meinung nach nur wäh, wäh *heul* *heul* Ende. :p
Aber genug davon, wir wollen diesen Empfehlungsthread vom Clousin ja nicht zu einem FF VII Flamethread verkommen lassen, oder ? :D
-
Die Person über mir ist noch sehr neu. ^^
-
Da sich niemand berufen fühlt...sollte, denke ich ein leichteres sein. :)
-
+1
Auch von mir dafür +1
-
Willkommen hier im Forum, viel Spaß wünsch ich dir ! ^^
-
Der eigentliche und erste Begriff zu SWAG wurde in den 70er, 80ern gegründet und diente einer schwulen Bewegung. "Secretly we are Gay" bedeutete Swag im Ursprung...
Ich frag mich wie es sich so wandeln konnte XDDas Internet...*ähem* 'tschuldigung, "Neuland", macht's möglich. :o :p
-
-
Blutelfen - Paladin
Weil das irgendwie immer die 1. Klasse ist an die ich denken muss, wenn ich Blutelfe lese o.o und weil ich 'ne Blutelfe Pala auf'm Offi gezockt hab :o
-
Mhm...Final Fantasy VII ist leider so gar nicht meins. Wobei, ich bin wahrscheinlich auch der einzige Mensch auf der Welt, der findet, dass FF VII totale Grütze ist :/
-
Asero - Pseudonym
(Sagt mir trotzdem nichts, und bis auf den Namen "System of a down" sagt mir das alles nichts :p)
-
Serjical Strike - unbekannt
Gnarf