Die Person über mir scheint Death Note zu mögen. ^^
Beiträge von Asero
-
-
Die Person über mir ist mir ziemlich sympathisch ^^
-
Blood Lad...den Manga kenne ich gar nicht, vom Anime habe ich bisher 2 Folgen gesehen und muss sagen, das ist im Maximalfall passabler Durchschnitt, nichts dolles aber eben auch nicht schlecht...wobei der in der aktuellen Season doch eher zu den schwächeren Anime gehört.
-
Ohja, das Mirai Nikki Intro finde ich auch wirklich geil :3 Mir gefallen ja die letzten 20 Sekunden am besten ^^
Hab ich wohl etwas ungünstig formuliert. Ich meinte damit nur, das mir das, zusammen mit dem DBZ Opening noch am besten Gefällt aus der Liste in dem Video, ich wollte damit nicht sagen, dass ich das Opening besonders mag oder so... :P
-
Ich würde mir was zu essen holen und dann wieder nachhause gehen :p
Was wäre wenn du dich entscheiden müsstest: entweder stirbst du, oder alle anderen Personen auf dem Planeten, mit Ausnahme von dir und einer Person deiner Wahl ? :D
-
Naja, nicht unbedingt meine Wahl :P
Die besten sind immer noch die guten alten deutschen Openings ;)
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das unterstreiche ich mal so. :D
Wobei es durchaus japanische Openings gibt die mir gefallen, aber aus der Liste in dem Video mag ich eigentlich nur Das Opening von DBZ und das von Mirai Nikki. ^^
-
815
Ihr habt doch echt gewaltig einen an der Waffel kleben. :D
-
Ne, Sony Ericsson Xperia Arc S (Oder irgendwie sowas. :D)
Next spielt MMORPG's `?
-
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß wünsch ich dir. ^^
-
Meine eigentlichen Lieblingscharaktere sind Shanks und Trafalgar Law.
Aus der Strohhutbande mag ich Zorro am liebsten. ^^
-
Ich weiß das gar nicht genau, gehe aber stark von Abo aus. ^^
-
Aktuell nicht so viel wie früher, da ich nebenbei an einem RPG Maker Project arbeite, welches seeeeeeeeeehr viel Zeit in Anspruch nimmt. :D
Next mag FastFood ?
-
Den Namen der Person über habe ich zum 1. mal hier gelesen.
-
Da ich die Dunkelheit generell lieber mag, ja. :p
Next hat heute einen stressigen Tag ? :D
-
Seit meinem letzten Post hier hat sich einiges geändert ^^
Aion zocke ich aktuell gar nicht mehr.
Momentan zocke ich wenn überhaupt eigentlich nur auf Privatservern und zwar folgende Spiele:
Cabal Online
Silkroad Online
und World of WarcraftDa ich eigentlich nur auf FF XIV: ARR warte :p
-
Weiß nicht ob man das "gepflegt" nennen kann, das muss jeder meiner Profilbesucher für sich selbst entscheiden :p
Next zockt ausschließlich auf PC ?
-
430
Nein, eher im Gegenteil :p
-
427
Ihr habt doch heftig einen an der Waffel, ej.
-
Geht so ^^
Next ist gerade heftig am zocken ?
-
Willkommen *Bier reich*