Beiträge von Asero

TFK ist einer der besten Bands der Welt und Phenomenon ist das lied mit dem ich diese Gruppe damals kennengelernt habe :>

10/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Animes,mit guten Soundtracks/Openings/Endings:
    Steins; Gate
    Bakemonogatari
    Angel Beats!
    Zetsuen no Tempest

Animes, mit sympathischen/coolen hauptcharakteren:
    Zetsuen no Tempest
    Hyouka
    Bakemonogatari
    Steins; Gate
    Code Geass

Animes, die eine Fortsetzung verdienen:
    K-Project
    Hyouka

Animes, die schon zu lange laufen/aufhören sollten:
    Naruto
    One Piece

Animes, deren Ende besser als die Geschichte war:
    Death Note
    Haiyore! Nyaruko-San (Ende in dem Sinne das ich froh war als der Anime endlich vorbei war. :D)

Animes, deren Ende der Geschichte nicht gerecht wurde:
    Da gibt es so viele die ich am liebsten aufzählen möchte :o Ich halte mich mal zurück
    Another (Das Anime Ende, Manga Ende war deutlich besser)
    Pandora Hearts
    Shikabane Hime
    Btooom!

Animes, die wirklich gut in die Kategorie "Romance" passen:
    Kokoro Connect

Animes, die euch zum Lachen gebracht haben:
    Da gibt es zu viele.
    Zetsuen no Tempest
    Mrai Nikki
    Hyouka
    K-Project
    Steins; Gate

Wenn ich noch mehr aufzählen würde, dann würde die Liste zu lang werden ;P

Animes, im denen viele Morde/Blut vorkommen:
    Another
    Mirai Nikki
    Higurashi no Naku koro Ni
    Code Geass
    Deadmen Wonderland
    etc. etc.

Animes, die euch schockiert haben:
    im positiven Sinne:
    Zetsuen no Tempest
    Ano Hana
    Black Lagoon
    im negativen Sinne:
    Haiyore! Nyaruko-San
    Tasogare otome x amnesia

Animes, deren nebencharaktere cooler waren als der hauptcharakter:
    K-Project
    Fate /Zero /Stay Night
    Naruto
    Bleach
    One Piece

Animes, deren Sidestory interessanter war als die hauptgeschichte:
    Fällt mir spontan keiner ein.

Animes, die ihr weiterempfehlen würdet:
    Siehe TopTen in meinem Profil.
    Zetsuen no Tempest
    Another
    Mirai Nikki
    Code Geass
    Steins; Gate
    etc. etc.

Animes, die ihr langweilig findet:
    Naruto
    Haiyore! Nyaruko-San
    Und generell alle Comedy Animes die nur einen einzigen Gag verwenden und den, im schlimmsten Fall, sogar durch 2 Staffeln durchziehen.

Animes, die die besten Actionscenen hatten:
    K-Project
    Fairy Tail
    Code Geass

Animes, die ihr euch wieder ansehen würdet:
    Zetsuen no Tempest
    K-Project
    Hyouka

Animes, die ihr traurig fandet:
    Kokoro Connect
    Mirai Nikki
    Shikabane Hime: Kuro
    Sakurasou no Pet na Kanojo
    Ano Hana
    Alle natürlich nur stellenweise, nicht durchgehend. :o

Animes, die in die Kategorie "Feel-good-anime" passen:
    hmm, Slice-of-life Animes mit gutem Humor, kann teilweise auch Fantasy sein
    Hyouka
    Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru

Animes, die euch zum nachdenken gebracht haben:
    Zetsuen no Tempest
    Code Geass
    Steins; Gate
    Bakemonogatari/Nisemonogatari/Zenmonogatari

Animes, die ihrem Manga nicht gerecht werden:
    Another

Animes, die ihren Manga übertreffen:
    Kenne bisher keinen, kenne aber auch zu wenige Mangas dafür.

Animes, die euch berührt haben:
    Zetsuen no Tempest
    Kokoro Connect
    Code Geass
    Steins; Gate
    Hyouka

Animes, die einzigartig sind:
    Zetsuen no Tempest
    Steins; Gate
    Code Geass
    Hyouka
    Bakemonogatari

Animes, deren Ende euch überrascht hat:
    K-Project
    Guilty Crown

Animes, die man nie vergisst:
    Zetsuen no tempest
    Hyouka
    K-Project
    Bakemonogatari
    Code geass

Animes, mit beeindruckendem zeichenstil:
    Zetsuen no Tempest
    Hyouka
    Bakemonogatari
    K-Project

Animes, mit dem Gewissen etwas:
    Steins; Gate
    Zetsuen no tempest
    Bakemonogatari
    K-Project
    Code Geass

Du bist der ?: Phil
    Schön dich kennenzulernen!

Wonach genau suchst du? Bzw. was fehlt dir? :)...: Zweisamkeit, denke ich :p

Wie alt bist du?: 19

Wie schaut es aus mit deinem Körper? Zufrieden damit?: Naja, bisschen mehr Sport könnte nicht schaden^^

In welcher Stadt wohnst du?: Flensburg

Erzähl uns doch ein wenig was von dir!

Deine Hobbys?: Sitze hauptsächlich vor dem Rechner, kann mich nur schwer für neue Dinge begeistern, probiere allerdings gerne alles mal aus.

Machst du irgendetwas ganz besonderes?: Nicht wirklich, nein. Ich besitze auch keinen Nennenswerten Talente oder Fähigkeiten.

Kannst du was verrücktes das sonst kaum jemand kann?: Naja, ich kann meine Daumen um 180° nach außen drehen. o.o

Was muss man sonst noch so über dich wissen? Schreib und doch mal eine kleine Gebrauchsanweisung zu dir!

Eine Gebrauchsanweisung ? :D Vorsicht zerbrechlich! wäre wohl das was auf einer Verpackung von mir stehen würde...
    Ne, Spaß beiseite, ich bin sehr pflegeleicht, stelle kaum Ansprüche und mache nichts eigenartiges. Ich interessiere mich in der Regel nur selten für etwas, aber wenn mich etwas interessiert dann steigere ich mich da auch mal ziemlich heftig rein. Viele alte Klassenkameraden von mir haben mich auch als kaltherzig oder gleichgültig gegenüber anderen bezeichnet, da ich nur selten merkbar Emotionen zeige. Wenn ich die Person allerdings besser kenne, dann taue ich auch auf und kann ganz beherzt lachen etc. :D

-Wenn du auf der Suche nach der dicksten Freundschaft EVER bist-

Stehst du gerne im Mittelpunkt?: Definitiv nicht, nein.

Welches Hobby muss dein BFF UMBEDINGT mit dir teilen?: hm, zocken denke ich mal. :D

Wie oft in der Woche würdest du gerne was starten wollen?: Kommt immer drauf an was, kann ich nicht genau sagen :p

Würdest du ihn oder sie darauf hinweisen, wenn das Outfit der absolute Flop wäre?: Selbstverständlich

Wärest du eifersüchtig, wenn dein BFF dich für einen alten Kumpel auf einen anderen Tag vertröstet?: Nein. Ich würde es schließlich genauso machen.

Lieber Spieleabend (Gaming, P'N'P etc.) oder Party machen?: Spieleabend, DvD-Abend etc. bin kein Partymensch.

Wie stehst du zu Unpünktlichkeit?: Absolutes No-Go. Gibt nur weniges das mich wütender macht als Unpünktlichkeit :p

Eine gemeine Frage noch!

Du verknallst dich in seinen/ihren Partner, was nun??: Für mich behalten und das Gefühl unterdrücken, daran bin ich schon gewöhnt ;)

- Wenn du auf der Suche nach ihm oder ihr bist -

Wie sollte er oder sie vom Wesen her sein?: Hm, eher der ruhigere Typ, mit dauergeladenen Energiebündeln bin ich ziemlich schnell überfordert. Kann von mir aus auch schüchtern sein, bin ich selbst ja schließlich auch :D

Sind dir die inneren Werte wichtiger als das Aussehen?: Definitiv, ja.

Wie stehst du zu Langzeitarbeitslosigkeit ohne Grund?: Bin momentan selbst ausbildungssuchend, aber langzeitarbeitslos sein rein aus Faulheit heraus ist ein no-go.

Sollte dein Traumpartner deine Hobbys teilen?: Wäre auf jeden Fall schön wenn man ein oder mehrere Hobbies als gemeinsame Interessen hat, aber voraussetzen möchte ich sowas auf keinen Fall.

Bist du eifersüchtig?: Nur wenn es einen Grund dazu gibt.

Hattest du schon einmal eine längere Beziehung, wenn ja wie lange?: Nein, ich lasse mich nicht so einfach auf irgendwelche Romanzen ein, möchte den Menschen vorher auch etwas kennen lernen.

Wie sieht für dich das perfekte erste Date aus?: Gute Frage, da ich die Kreativität eines Weißbrotes besitze würde ich einfach mal behaupten irgendwo in einem schönen Restaurant was essen gehen, selbstverständlich würde ich bezahlen. :p

Was würdest du anziehen? Normal oder gestriegelt?: Normal, zur not geh ich auch mit Schlabber Pulli und Jogginghose in's Restaurant :p

Achtest du selbst auf dein Aussehen?: Ich achte schon darauf, aber es ist definitiv nicht meine oberste Priorität.

Wenn du möchtest kannst hier nun ein Foto von dir Posten :)
    hm, auf meinem Profil gibt es ein Photo von mir, ist allerdings mittlerweile fast 1 Jahr alt. Aber so bedeutend viel hat sich da nicht verändert, denke ich.

Was würdest du vorziehen:

Am Jahrestag romantisch am Strand sitzen und dem Sonnenuntergang entgegen blicken
    oder
    Mit deinen Freunden auf das wohl geilste Konzert des Jahres deiner Lieblingsband gehen?

Ein super geiles Auto, was dich richtig viel gekostet hat, aber das Kinderzimmer von damals tuts noch ein paar Jahre
    oder
    Deine erste kleine Wohnung in der du dein erspartes reingesteckt hast, dein eigenes Reich.

Wie stehst du zu Musik?: Hauptsächlich höre ich Rock, alternative. Aber auch ab und zu gerne Rap, Hip-Hop oder J-pop, J-rock. Meine aktuellen Lieblingsbands sind auch auf meinem Profil einsehbar^^

Was wäre das Perfekte Lied für den Auftakt eines ersten romantischen Abends?: Öhm, gute Frage die Entscheidung würde ich dann wahrscheinlich meiner Partnerin überlassen, ich persönlich würde, denke ich, einfach irgendwas von Rise Against oder so anmachen :'D