423
Ihr glaubt gar nicht wie lahmarschig ich eigentlich bin. :D
Ihr glaubt das Frauen beim shoppen in der Innenstadt trödeln ? Pah, ihr kennt mich noch nicht
Edit: mehh, zu langsam :D
423
Ihr glaubt gar nicht wie lahmarschig ich eigentlich bin. :D
Ihr glaubt das Frauen beim shoppen in der Innenstadt trödeln ? Pah, ihr kennt mich noch nicht
Edit: mehh, zu langsam :D
417
Ich bin wie ein Ninja !
410
Dann solltest du vielleicht wirklich jetzt mal schlafen gehen, ist schon spät. :D
408
Ja, mal schauen :p
406
hmm, Dark Souls..nää da fuck ich mich auch gerade richtig ab. Wahrscheinlich werde ich jetzt einfach bisschen Musik hören, nebenbei chillen und auf Twitter und ACG auf F5 hämmern, bis was passiert... :D
403
Ich hab gerade erst meinen letzten Anime beendet, war leider etwas enttäuscht. Nu hab ich aber auch kein Plan was ich machen soll :(
Schwert.
Fantasie oder Realität ?
Die Person über mir ist männlich.
Selbst dann würde ich das Geld wählen, der Weltfrieden ist vergänglich und so wie unsere Welt aufgebaut ist würde er sehr wahrscheinlich nicht allzu lange anhalten.
Mit dem Geld könnte ich selbst, wie Kruadon schon gesagt hat, gutes tun, an den Stellen an denen ich es für sehr wichtig erachte.
Just my 2 Cents :p
Willkommen. :D
Ahhhhh, jetzt bin ich nicht mehr der einzige mit einem Chibi-Avatar Profilbild.... D:
Ousama Game Band 1, wirklich Klasse, kann es kaum erwarten bis Band 2 rauskommt. :D