Moin !
Herzlich Willkommen hier im Forum. :)
Moin !
Herzlich Willkommen hier im Forum. :)
Ein weiter Nordlänger, yay
Herzlich willkommen in der ACG ^^
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auf Anlage mit Surround Sound und dickem Subwoofer ^^
*Keks nehm* Moin *Wink*
Sehr nette Vorstellung, willkommen in der ACG ^^
Gerade im Briefkasten gefunden *freu*
Supi, habe sowieso vor nächstes Jahr an einem VHS Kurs teilzunehmen, da kann ich mir hier schon einmal ein paar Vorkenntnisse aneignen, vielen vielen Dank. :)
Zu dir passt Train Hartnett aus der Serie Black Cat.
Beides noch nie gehört, weder den Charakternamen noch den Animenamen. :o
Grüß dich ^^
Was ist denn so dein Lieblingsanime ? Und was für Musik hörst du denn so ?
Naja, wenn du meist
Geschmäcker sind ja bekanntlicher Maßen verschieden, das ist auch gut so, wäre furchtbar wenn jeder die selbe Meinung hätte, wie ich sie habe.
Gerade mal Ousama Game Band 1 bestellt, wirkt recht interessant, mal schauen wie der Manga so ist.
Ach, und Final Fantasy XIV - A Realm Reborn in der CE vorbestellt.
Nu wünsche ich euch eine angenehme Nacht ^^
Aus aktuellem Anlass (Gerade zum 3. mal Zetsuen no Tempest durchgeschaut...)
Kaylee - daisuki Na No Ni
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gerade zum 3. mal Zetsuen no Tempest durchgeschaut und ich könnte direkt wieder von vorne anfangen und den nochmal gucken.
Unglaublich was dieser Anime in mir auslöst, einfach pure Weltklasse. :D