Beiträge von Asero
-
-
-
-
Highschool of the Dead... ich glaube den Anime sollte zumindest jeder kennen. Zombies und Ecchi, was will Man(n) mehr ? :D
Leider war HotD bei mir etwas in Vergessenheit geraten, danke für die Erinnerung, hahaha :D
Werde mir den Mange aufjedenfall demnächst zulegen
-
hmm hört sich interessant an, hab zwar noch andere Manga auf meiner Liste die vorher drankommen, aber den werde ich mir bestimmt auch nochmal irgendwann zulegen. :D
-
-
War zwar schon vor 3 Tagen da, aber hier:
-
-
- Gehäuse: Thermaltake Commander MS-I Snow Edition
- CPU (Prozessor): Intel Core i5 3570k
- Mainboard: ASRock Z77 Pro 4
- CPU Kühlung: BeQuiet Shadow Rock Pro SR1
- RAM: 2x 4GB G.Skill Ares DDR3-1600
- Grafikkarte: Palit GeForce GTX 660Ti
- Laufwerk: LiteOn IHas 124-04
- Festplatte 1: Samsung SSD 830 Series
- Festplatte 2+3: Irgendwelche alten Dinger mit jeweils 1 TB
- Netzteil: BeQuiet Pure Power L8
- Soundkarte: OnBoard
- Maus: Steelseries WoW Maus, Cataclysm Edition
- Tastatur: Logitech G110
- Headset: Steelseries Siberia V2 in Weiß
- Monitor: Medion Akoya P55005
-
-
-
-
Verschlafen, da ich gerade aufgewacht bin (Mein Biorhythmus ist total verdreht ._.)
-
Meine Top 10 Bands findest du auf meinem Profil, lässt sich daraus auch ableiten in welche Richtung sich mein Musikgeschmack windet. Hauptsächlich Alternative/Religious Rock^^
Vorgestern das neue Album von Skillet bekommen, der Hammer
Kann ich jedem, der auf Alternative Metal / Religious Rock steht nur wärmstens empfehlen :p
-
-
-
-
Ist mir auch komplett neu. :D Aber ich finde TS eigentlich nur gut, wenn man ein festes Thema hat. Normales schnacken mache ich über Skype, TS3 gibts bei mir eingentlich nur beim Spielen ... finde da passt der Chat + Skype-Austausch besser.
This, exakt das was ich geschrieben hätte. :o
-
Doch, gibt einige aktuelle Spiele die mir gefallen und auch angekündigte Spiele auf die ich mich ziemlich freue. :)
Next kennt Skillet bzw. weiß, dass sie rein gar nichts mit Skrillex am Hut haben ? ^^
-
Auch wenn ich persönlich One Piece nichts abgewinnen kann, ein herzliches Willkommen hier im Forum und Viel Spaß !