No, erst gestern meinen letzten Anime zuende geschaut ^^
Next mag Skillet ?
No, erst gestern meinen letzten Anime zuende geschaut ^^
Next mag Skillet ?
Gerade ist das neue Album "Rise" von Skillet angekommen, bin gerade dabei das anzuhören, bisher 7/12 Songs bekannt.... und ich bin total geflashed ! Richtig genial das Album ! Hat alle meine Erwartungen bisher übertroffen. Wenn die noch folgenden Songs so gut sind wie die 7 vorangegangenen, dann hab ich definitiv ein neues Favorite Album of all time o.o
Lange Hosen. :D
Online oder Singleplayer ?
Ich esse ziemlich wenig. Also, definitiv nein ^^
Next mag gerne Kakao ?
Sagt mir beides nichts :/ bin ich jetzt ein schlechter Otaku? o:
Ich glaube auch die sind nicht so bekannt :o Kann man sich durchaus aber mal anschauen, nicht die Non-plus-ultra Animes aber durchaus sehenswert ^^
Wie mir das Spin off "To Aru Kagaku no Railgun" einfach mal besser gefällt als die Hauptreihe "To Aru Majutsu no Index"
Naja, Manga lesen und Anime schauen, besonders in dem Maße in dem ich das tue, gilt in meiner Gegend schon als ziemlich außergewöhnlich, überhaupt bin ich der einzige aus meinem Bekanntenkreis (Sag ich so, da ich mit dem Wort "Freunde" immer etwas vorsichtig bin, schon genug Scheiße erlebt :p) der Animes schaut und Mangas liest. ^^
Ich besitze keinen Fernseher, schaue also auch kein Fern(seit 7-8 Jahren schon nicht mehr...).
Dennoch, das Internet machts möglich, gibt es einige Filme die ich ziemlich gut finde, meine Favoriten sind jedoch die Transformers Filme, alle 3. ^^
Nach Transformers dürfte wohl die Star Wars Reihe komme, das war's dann auch schon so ziemlich mit Filmen die ich mag. :p
Ich kann leider auch nicht zeichnen, mit Ausnahme von Strichmännchen, würde es aber echt gerne lernen, da ich eine eigene Geschichte und eigene Charaktere entworfen habe. Dem ganzen würde ich gerne Gestalt geben :(
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. ^^
Kenn' ich nicht. :(
Next mag asiatisches Essen ? :D
Musik hören, Aion spielen und auf meine Essensbestellung warten. :D
Da mein Biorhythmus ziemlich verdreht ist, ja. :D
Next mag Dark Souls ? ^^
Ne, Livestream. :D
Next interessiert sich nicht für den "Konsolenkrieg" zwischen PlayStation und Xbox.
Aktuell hab ich noch das Arc S, ab Juli allerdings kann ich meinen Vertrag verlängern, mal schauen was die mir für Handys anbieten ^^
2054
Hab irgendwo gelesen dass man für Online schlachten bei der PS4 Playstation Plus von nöten sei...
Das ist richtig. Allerdings, ganz ehrlich ? Plus kostet 5€ im Monat, du bekommst Beta Zugang zu neuen Spielen, im Store Rabatt auf viele Spiele UND jeden Monat ein Spiel als extra geschenkt. Und kannst halt Online zocken, wesentlich besser als Xbox Live Gedöns ;)
Wie Sony Microsoft eiskalt weggeputzt hat. :D Also für mich steht es fest, meine Next-Gen Konsole wird die PS4. Ist sogar billiger als die Xbox One :p
Mal ne doofe Frage: Wie groß ist Aion ungefähr? Ich war schon länger am Überlegen, Aion mal anzuzocken, weil Risen allmählich auch mal auf ist und ich ne neue Herausforderung brauche, aber im Netz lese ich nur solche Horrorgrößen von 30 GB und mehr. Stimmt das?
Also mein gesamter Aion Ordner ist aktuell 22,5 GB groß. Nicht ganz 30 aber halt doch eine stolze Größe :D
Zurzeit zock ich ne app Rage of Bahamut^^
Ich bin durch Zufall auf das Spiel aufmerksam geworden. Es ist ein RPG Sammelkarten Game, könnte man sagen. Lohnt sich alle mal sich mal anzuschauen. Viele schön gestaltete Karten im Anime-Stil, höchste Suchtgefahr, da man die Karten aufboosten kann und eben auch weiter entwickeln.
Nach einem Tutorial kann man noch einen referral code "xqg92483" eingeben und bekommt zusätzlich 100,000 rupies, items, friendspoints und eine rare card. ich glaube auch noch ein Karten Booster... aber da bin ich mir nicht mehr so sicher^^
2 mal posten ist nicht wirklich nötig, zumal das einfach reine Werbung ist die du hier machst, weil du dir erhoffst das hier jemand deinen "Freundescode" oder was das ist benutzt, damit du da irgendwas in diesem komischen Spiel bekommst. Ab auf die Stille Treppe.
@Topic aktuell zocke ich wieder vermehrt Aion, so langsam komm ich in die höheren Level, jetzt machts auch immer mehr Spaß. :D