Beiträge von Asero

Ich persönlich würde mich wahrscheinlich am ehesten mit Takigawa Yoshino aus Zetsuen no Tempest identifizieren, da ich , wie er, eher der ruhige Typ bin der die Situation ziemlich genau analysiert bevor er handelt.
    Und genauso wie er bin ich es gewohnt meine Gefühle zurückzuhalten, ich werde von Leuten die privat mit mir zu tun haben sehr oft kaltherzig, oder teilnahmslos genannt. :o

Edit: Also vom Charakter her würde ich mit ihm identifizieren, vom aussehen her eher weniger, da fällt mir auch spontan kein Anime-Charakter ein der in etwa so aussieht wie ich. :o

Also, ich persönlich bin kein Stück religiös und habe mich bei dem Video köstlich amüsiert, die Kebekus ist sowieso der Brüller. :D

Allerdings kann ich mir wirklich gut vorstellen das sich dort Leute, die religiös sind, bzw. die katholische Kirche im allgemeinen sich ziemlich angegriffen fühlt.

Mir ist es wie gesagt ziemlich egal, von mir aus kann man sich über jede Religion lustig machen. :D

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein aktuelles Lieblings-AMV ^^

Bekomme, sobald ich das AMV schaue direkt wieder Lust auf den Anime, dabei habe ich den bereits 2 mal geschaut (Das 2. mal war erst vor einigen Tagen. :D)

Bin auch auf der Suche nach etwas zum schauen :/ Auf meiner List steht ziemlich viel, aber kann mich nicht dazu begeistern irgendwas anzufangen. :D

Genre eigentlich ziemlich wumpe, solange es kein School, Comedy, Slice of Life Anime ist.. Wenn geht so in den Action Bereich, allerdings keine hirnlosen dämliche Kämpfe, sondern auch mit bissel Story. :o

Als Beispiel so in Richtung "Zetsuen no Tempest".. Freue mich über jegliche Vorschläge. :D

Von einem Freund heute Hamlet geliehen und gerade The Tempest bestellt. Freu' mich wie ein Schnitzel drauf. :3

Auf die beiden Shakespeare Werke bin ich durch den Anime Zetsuen no Tempest: The Civilization Blaster gekommen, kann den nur weiter empfehlen. ^^