Name: Phil oder Asero, wie man will, ich höre auf beides :D
Geb.: 20.09.1994
Geb-Ort: Deutschland
Bundesl.: Schleswig-Holstein
Sprache: Deutsch (Muttersprache höhö) Englisch(fließend, in Sprache und Schrift)
Familienstand: ledig :D
Kinder: /
Augenfarbe: Ein sehr helles blau :)
Haarfarbe: Dunkelblond
Größe: 186cm
Hobbies: öhh, Animes schauen, Games zocken ( vorwiegend Rollenspiele, MMORPG's )
Geschwister: Einzelkind :D
Haustier: /
Sammelfieber: Yu-Gi-Oh! Karten
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Puhh, berühmt ? Wenn es auf die reale Welt beschränkt ist wahrscheinlich Megan Fox :D Wenn ich auch fiktive Personen wählen dürfte wäre es Hakaze Kusaribe aus Zetsuen no Tempest ( heißeste Frau ever )
Lieblings...
...essen: Lasagne
...trinken: Kakao
...land: Großbritannien
...stadt: London
...tier: Eulen
...gruppe: Three Days Grace
...song: Unbreakable Heart von Three Days Grace
...farbe: rot
...musical: /
...musicalsong: /
...film: Transformers (1-3)
...serie: Ich schaue keine Serien :p
...automarke: Mercedes, Ferrari
...schauspieler/in: tyrese Gibson
Bist du ...
...ehrgeizig? Wenn mir eine Sache sehr gefällt bzw. am Herzen liegt, ja. Sonst eher nicht :p
...modern? Keine Ahnung, Retro, Modern, Mainstream, Hipster... das interessiert mich alles nicht :D
...freundlich? Wenn eine Person mir gegenüber freundlich ist, dann ich das meistens auch, ja. Ansonsten bin ich meistens Direkt und eher Kaltherzig
...launisch? Nicht wirklich
...ordentlich? Neeeeee :D
...pünktlich? Ja. Pünktlichkeit ist für mich eine Eigenschaft, die super wichtig ist. Ich hasse es wenn jemand zu spät kommt. :D
...schüchtern? Ohhhh jaaa... im Internet nicht soooo sehr, dafür im normalen Leben umso mehr.
...Raucher? Nein
...sportlich? Neee
...abergläubig? Kein Stück.
Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Puhh, das ist gar nicht so leicht. Ich denke, ich kann mich gar nicht selbst beschreiben, wenn ihr wissen wollt wir ich bin müsst ihr das selbst herausfinden :p
mehr über mich
was für ein schuh wärst du: Wahrscheinlich irgendein 0815 Sneaker
name rückwärts: Lihp
erster gedanke am morgen: "Wie spät ist es ?" :D
schoko-/obstkuchen: Ich mag keinen Kuchen, gar keinen.
was fährst du: Besitze keinen Führerschein und auch kein Fahrrad, bei mir gibt's eine ziemlich gute Busverbindung, von daher...Bus.
schläfst du mit einem kuscheltier: Jap
gewitter - cool oder schrecklich: Kümmert mich eigentlich nie. :D
was trägst du im bett: T-Shirt + Boxershorts
isst du rosenkohl: Nein
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: braun
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Wahrscheinlich irgendein Zitat aus "The Tempest/der Sturm" von Shakespeare. Wo? Irgendwo im Armbereich denke ich mal.
was hängt an deinen zimmerwänden?: Eine Pinnwand mit uralten Geburtstagskarten und Poster
was für welche?: Die Poster ? Landkarten von jeweils "Rift" "Two Worlds 2" und "Divinity 2"
ist das glas halbleer oder halbvoll: Mir scheißegal, kommt drauf an was drin ist :p
ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Welcome to my Life - Simple Plan
cola oder pepsi: Coca Cola all the way.
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Linkshänder
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Gesicht, Körperbau, Stimme
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Ich würde die Person einfach dazu verdonnern so weit weg wie möglich von mir zu leben.
was ist unter deinem bett: Wahrscheinlich nur Staub, mehr passt da nicht runter :D