Beiträge von Asero

Mit Skillet und Nightwish ist es mMn definitiv guter Sound der aus deinen Lautsprechern schallt. Kennste das AMV schon? Brachte mich damals (2009) auf Skillet.

Ne, das AMV kannte ich tatsächlich noch nicht, Claymore ist auch ein Anime der noch auf meiner "StillToWatch" Liste steht. :D Ich bin damals durch dieses AMV auf Skillet gekommen :D

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hmm bei mir war das so,dass ich irgendwann im meiner Grundschulzeit mal irgendwo im Free TV Nightwish mit dem Song "Nemo" gehört habe,den fand ich als kleiner Bub halt schon ziemlich gut (Ich liebe diesen Song heute noch genauso sehr <3) und als wir dann ca. 1 1/2 Jahre später endlich Internet hatten hatte ich mir diesen Song tagtäglich angehört,dann irgendwann bisschen später kam ein Kumpel mit einer CD an und meinte:,, Hör' dir das mal an!" Die CD war das Album "One-X" von Three Days Grace, ich fand dieses Album so gut das ich ein paar Tage(und ettliche Stunden Mutter anbetteln :D) In den nächsten Media Markt gestapft bin und mir das Album gekauft habe. Durch Zufall(Youtube-Vorschläge bei den Videos :D) Bin ich dann etwas später noch auf Skillet und Thousand Foot Krutch gestoßen.

So hat sich meine persönliche "Big 4" gebildet, bestehend aus Three Days Grace, Skillet, Nightwish und Thousand Foot Krutch :D

Sind auch die einzigen Gruppen von denen ich mir noch CD's kaufe, erst 2012 kamen ja von TDG, Nightwish und TFK jeweils ein Album raus, hab ich alle hier liegen und höre ich mir regelmäßig an. ^^

Und für Juni ist das neue Album "Rise" von Skillet angekündigt, natürlich schon vorbestellt. :p

Ein herzliches Dankeschön nochmal an alle, die mich hier willkommen heißen, super nett. :love:

Und hey noch jemand aus SH aber aus dem tiefsten Norden .

Ja, 20 Minuten Autofahrt bis zur Dänischen Grenze. :D Auch der Grund warum ich oft schmunzeln muss wenn mir jemand sagt er komme aus Norddeutschland. ^^

Es ist immer der Kampf "Motivation" vs "Innerer Schweinehund"

dann ist mein Schweinehund wohl ein ziemlicher Riese. :pfeif:

Wichtig sind bei vielen Sachen Leute, die Dich mitziehen können (Ich meine jetzt nicht mitschleifen Eher im Sinne von Motivieren). Mit anderen Personen hat man viel mehr Lust auf Sport und natürlich auch auf Partees. Musst dir natürlich Leute suchen, die selbst schon motiviert oder leicht zu motivieren sind, ansonsten hockt ihr zu zweit wo rum und habt keine Lust zu irgendwas

Mein Problem ist leider, dass ich eher zurückgezogen lebe und deswegen schonmal eher wenig Leute kenne. Die 2. Sache ist a) Ich habe keine Verwandten/Freunde/Bekannte die leicht zu motivieren sind. b) Erst recht nicht beim Thema Sport (laufen, in der Freizeit mal bisschen Kickern oder sonstiges. :D)

Und mich alleine motivieren schaffe ich nur sehr sehr schwer....obwohl, eigentlich schaffe ich das gar nicht. :S

Ich würde gerne Sport machen, oder Fitness oder sonstiges, da ich leichtes Übergewicht habe und das gerne abtrainieren würde...allerdings kann ich mich dazu einfach nicht überwinden, wenn ich alleine bin. Mir muss man in den Arsch treten damit ich auch wirklich etwas durchziehe, leider kenne ich keine Person die mich einfach mal anschubsen würde/könnte. :traurig:

Herzlich Willkommen in unserem Forum!
    Wünsche dir viel Spaß meinerseits. Machst du auch Cosplay?

Vielen Dank :)

Ich bin sehr interessiert an Cosplay, um allerdings die Kostüme selbst zu nähen fehlt mir das nötige know how. Und um mir was zu kaufen fehlt mir aktuell das nötige Kleingeld. Habe aber vor mir in absehbarer Zeit Die Kleidung von Jin Kisaragi aus Blaz Blue zu kaufen. ^^

Ah Steins Gate, gute Wahl :)

Willkommen in der Runde!

Danke, danke an alle die mich hier willkommen heißen :)

Ja, Steins Gate habe ich gestern erst abgeschlossen, und er hat's direkt in meine TopTen geschafft, ein wirklich guter Anime. :party:

Ich habe 2009, zum Aion Release nach einem passendem Namen gesucht, nach 3 Stunden auf aktualisieren klicken bei einem Fantasy Name Generator im Internet, hat er mir "Asero" ausgespuckt. Den fand ich bzw. finde ich immer noch ziemlich genial, darum verwende ich ihn auch noch. :D

Ich schaue alle möglichen Animes. Ohne bestimmte Genre Richtung. :D Meine aktuelle TopTen:
    1. Another
    2. Zetsuen no Tempest: The Civilization Blaster
    3. Mirai Nikki
    4. Code Geass: Hangyaku no Lelouch R2
    5. Steins; Gate
    6. K
    7. Code Geass: Hangyaku no Lelouch
    8. fairy Tail
    9. Guilty Crown
    10. Bleach

Und zu der Frage mit Mangas... eigentlich nicht, fange aber an mich immer mehr dafür zu interessieren, vor kurzem erst den Manga zu Another gekauft und an einem Tag komplett verschlungen. :D
    Aktuell lese ich den Manga Tsumitsuki.

Name: Phil oder Asero, wie man will, ich höre auf beides :D

Geb.: 20.09.1994

Geb-Ort: Deutschland

Bundesl.: Schleswig-Holstein

Sprache: Deutsch (Muttersprache höhö) Englisch(fließend, in Sprache und Schrift)

Familienstand: ledig :D

Kinder: /

Augenfarbe: Ein sehr helles blau :)

Haarfarbe: Dunkelblond

Größe: 186cm

Hobbies: öhh, Animes schauen, Games zocken ( vorwiegend Rollenspiele, MMORPG's )

Geschwister: Einzelkind :D

Haustier: /

Sammelfieber: Yu-Gi-Oh! Karten :whistling:

Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Puhh, berühmt ? Wenn es auf die reale Welt beschränkt ist wahrscheinlich Megan Fox :D Wenn ich auch fiktive Personen wählen dürfte wäre es Hakaze Kusaribe aus Zetsuen no Tempest ( heißeste Frau ever :freak: )

Lieblings...
    ...essen: Lasagne
    ...trinken: Kakao
    ...land: Großbritannien
    ...stadt: London
    ...tier: Eulen
    ...gruppe: Three Days Grace
    ...song: Unbreakable Heart von Three Days Grace
    ...farbe: rot
    ...musical: /
    ...musicalsong: /
    ...film: Transformers (1-3)
    ...serie: Ich schaue keine Serien :p
    ...automarke: Mercedes, Ferrari
    ...schauspieler/in: tyrese Gibson

Bist du ...
    ...ehrgeizig? Wenn mir eine Sache sehr gefällt bzw. am Herzen liegt, ja. Sonst eher nicht :p
    ...modern? Keine Ahnung, Retro, Modern, Mainstream, Hipster... das interessiert mich alles nicht :D
    ...freundlich? Wenn eine Person mir gegenüber freundlich ist, dann ich das meistens auch, ja. Ansonsten bin ich meistens Direkt und eher Kaltherzig
    ...launisch? Nicht wirklich
    ...ordentlich? Neeeeee :D
    ...pünktlich? Ja. Pünktlichkeit ist für mich eine Eigenschaft, die super wichtig ist. Ich hasse es wenn jemand zu spät kommt. :D
    ...schüchtern? Ohhhh jaaa... im Internet nicht soooo sehr, dafür im normalen Leben umso mehr.
    ...Raucher? Nein
    ...sportlich? Neee
    ...abergläubig? Kein Stück.

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Puhh, das ist gar nicht so leicht. Ich denke, ich kann mich gar nicht selbst beschreiben, wenn ihr wissen wollt wir ich bin müsst ihr das selbst herausfinden :p

mehr über mich

was für ein schuh wärst du: Wahrscheinlich irgendein 0815 Sneaker
    name rückwärts: Lihp
    erster gedanke am morgen: "Wie spät ist es ?" :D
    schoko-/obstkuchen: Ich mag keinen Kuchen, gar keinen.
    was fährst du: Besitze keinen Führerschein und auch kein Fahrrad, bei mir gibt's eine ziemlich gute Busverbindung, von daher...Bus.
    schläfst du mit einem kuscheltier: Jap :whistling:
    gewitter - cool oder schrecklich: Kümmert mich eigentlich nie. :D
    was trägst du im bett: T-Shirt + Boxershorts
    isst du rosenkohl: Nein
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: braun
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Wahrscheinlich irgendein Zitat aus "The Tempest/der Sturm" von Shakespeare. Wo? Irgendwo im Armbereich denke ich mal.
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Eine Pinnwand mit uralten Geburtstagskarten und Poster
    was für welche?: Die Poster ? Landkarten von jeweils "Rift" "Two Worlds 2" und "Divinity 2"
    ist das glas halbleer oder halbvoll: Mir scheißegal, kommt drauf an was drin ist :p
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Welcome to my Life - Simple Plan
    cola oder pepsi: Coca Cola all the way.
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Linkshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Gesicht, Körperbau, Stimme
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Ich würde die Person einfach dazu verdonnern so weit weg wie möglich von mir zu leben.
    was ist unter deinem bett: Wahrscheinlich nur Staub, mehr passt da nicht runter :D

Guten Tag allerseits,

mein Name ist Phil a.k.a. Asero, bin 18 Jahre jung und Otaku aus Leidenschaft :hi:

Seit mehreren Jahren schaue ich nun schon diverse Animes und muss sagen, Animes sind eine der besten Erfindungen die es gibt :thumbup:

Ich weiß gar nicht was ich noch schreiben könnte, ist das erste mal das ich mich in einem Onlineforum vorstelle. :D

Falls ihr also Fragen zu mir, meiner Person oder sonst irgendwas auf dem Herzen habt, scheut euch nicht mich zu fragen, ich beiße nicht...meistens zumindest nicht :win: