Überlegen welchen Anime ich als nächstes schauen soll...
Beiträge von Asero
-
-
Die Person über mir stellt eine ziemlich gewagte Behauptung auf.
-
Aktuell:
Final Fantasy XIV: A Realm Rebon
World of WarcraftUnd ich teste halt irgendwie immer mal alles mögliche an, kann mich aber nie lange für was begeistern, besonders nicht im Free to Play Bereich, die Spiele da sind halt irgendwie alle Müll...^^
-
Die Person über mir verwendet eigenartige Worte um sein Lachen auszudrücken.
-
Die Person über mir denkt ich sehne mich nach Macht.
-
Die Person über mir ist offenbar auf der Suche nach Personen die sich nach Macht sehnen.
-
Absolut nicht meins, außerdem ging mir die Stimme von dem Kerl irgendwie auf die Nerven. 1/10
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe vor kurzem Batman: Arkham Asylum abgeschlossen.
Fange demnächst also mit Batman: Arkham City an.Und sonst nebenbei halt immernoch ab und zu 'n Ründchen Hearthstone, WoW.
-
Edit: Norden heißt für mich Niedersachsen - Küstenregion
Ahh, buuh. Südländer.
-
Eines der Disturbed Lieder die ich eher weniger mag, dennoch kein schlechter Song. 7/10
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Konban wa Lucy-San.
Viel Spaß im Forum. -
Habe mich mal für Gaara entschieden.
Kann eigentlich mit gar keinem Naruto Charakter sonderlich viel anfangen, aber Gaara ist dann doch noch so mit das kleinste Übel, meiner Meinung nach.
-
9/10 klassischer, guter Breaking Benjamin Sound. :D
-
Hab das Lied nach 50 Sekunden abgrebochen, ist ja furchtbar 0/10.
Black Lagoon schauen...
-
Edit: mahh, too slow
Die Person über mir Mod.
-
Die letzten Hiragana lernen und danach mit Katakana anfangen...nebenbei Musik hören.
-
Die Person über ist voll knorke. Weil Karotte.