Hatte den ganzen Song über fest mit rumgegrowle gerechnet, kam nicht, gut so. 7/10 War ganz i.o.
[/size]Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beiträge von Asero
-
-
-
Die Person über mir ist ein Alien, oder verrückt.
Vielleicht auch beides. -
Die Person über mir ist verrückt.
Glaube ich zumindest...
-
Ich bin auch kein Held was Politik angeht, ich geh wählen und versuch das kleinste Übel zu erwischen. Ich beschäftige mich dabei vor den Wahlen 1. mit den Themen
und 2. der Glaubwürdigkeit (falls überhaupt vorhanden). Verlassen kann man sich so oder so auf nichts mehr, daher erwarte ich nach den Wahlen auch nichts -
da wird man wenigstens nicht enttäuscht.
Abgestempelt und signiert.Das unterschreibe ich dann mal genau so.^^
-
Die Person über mir ist ganz bestimmt ein Alien.
-
Trinken? Bier!
Essen? 3 Bier sind ein SchnitzelLG.: Tarmin
Bier ! Prost !
-
10/10
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
gelangweilt... :(
-
3/10 Kann ich mir leider gar nicht anhören :(
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dandere / Kuudere :)
This.
-
Naja... 187cm, ob man mich als klein ansehen möchte muss man selbst entscheiden :p
Next ernährt sich bewusst gesund ?
-
13% Hab's angezockt, ist nicht meins.
Zu wie viel % magst du Kakao ?
-
Mache ich mir Feinde wenn ich sage, dass ich keinen Charakter aus Death Note mag ? :s
-
Ich banne dich weil du keinen Avatar hast.
-
Die Person über mir hat einen schicken Avatar.
-
Moin.
-
Die Person über mir scheint gerade unglücklich zu sein.
-
Japanisch lernen
-
Musik hören und alte Dungeons in WoW rennen, um mir noch fehlende Erfolge zu holen.