Beiträge von Xory

    Ich hab mir für Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres vorgenommen mal Japanisch zu lernen, finde die Sprache einfach schön und ich denke mal es könnte schon vorteile haben die Sprache gut zu beherrschen :)
    Im Moment fehlt mir einfach die Zeit, leider! x3

    Ah cool, ja da war ich öfters, gerade wegen Heidepark (Beste Freizeitpark der Welt, neben Disneyland vielleicht)

    Mhh.. Ich war erlich gesagt erst 3 mal dort, auch nur auf Wunsch meiner Familie ^.^
    Sowas is einfach nicht mein Ding.
    Aber ja, is schon toll dort. :3

    Ein wundervoller Anime, sehr brutal und blutig, aber auch eine schöne Geschichte :)
    Nyu ist einfach soo niedlich ^.^
    Ausserdem finde ich das Lied "Lilium" echt wunderschön, hab sogar ne Spieluhr hier rumliegen die Das Lied spielt *total Stolz sei*
    Schade nur das nie die 2. Staffel kam bzw kommen wird. (Wenn ich da richtig informiert bin..)
    Hab Elfenlied schon 4 mal durchgeguckt, meistens sogar am Stück, und mir wird er nie langweilig :))
    Den Manga hab ich hier auch zum teil rumliegen. Teil 1 und 2, bin bis jetzt nur noch nicht dazu gekommen ihn mal zu lesen..


    Lieblings Charaktere: Nyu und Nana.
    Nyu weil sie einfach so hilflos und niedlich ist, mit ihrem Nyuuuu *-* und Nana kann ich nicht mal wirklich sagen warum, sie ist mir einfach sehr sympathisch :)


    Und so am Rande.. Die Vektoren im echten Leben währen bestimmt cool ^.^ vllt nicht soo gefährlich, aber Prinzipiell bestimmt ne tolle Sache =)

    Meine Meinung zu Osu! ist.. ich finde es toll :)
    Es hat viel Auswahl, läuft ohne Probleme, und perfekt für zwischen durch.
    Ich spiele es mit Tablet und Tastatur. (Finde es mit Maus einfach viel schwerer..)
    CTB und Taiko kann ich nicht, muss ich aber auch nicht ^.^ (gefällt mir einfach nicht soo)


    Benutzername: Atzonel [Lvl. 82]
    Im Rang steh ich immoment auf 36.000 ca.

    Mein Nick kommt von meiner besten Freundin, nimmt man ihn mal aus einander kommt x or y bei raus, was für Männlein oder Weiblein steht ^.^
    Gegeben hat sie mir den Namen da ich mich was das Thema angeht nicht festlege. (Natürlich hab ich ein Geschlecht, Männlich) Nur sehe ich mich nicht als typischen Jungen, noch hab ich viel von einem Mädchen an mir, einfach so'n zwischen ding :)
    Hoffe es ist soweit verständlich.^-^

    Mein Name ist Xory bzw. auch Jay :) Bin 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
    Animes gucke ich seit dem ich 6 bin, angefangen mit Pokemon (was auch sonst :D ) und etwas später auch One Piece.
    Mein ersten Manga hatte ich leider erst vor einem Jahr in die Pfoten bekommen.
    Das hier ist mein 1. mal in einem Forum, daher verzeiht mir Fehler. :D



    An Animes gucke ich eigentlich alles gerne, bzw bin zumindest für alles offen. :)
    Bei Mangas bevorzuge ich eher düstere und brutale Sachen.


    Lieblings Anime: Mirai Nikki und One Piece.
    Lieblings Manga: Hab ich noch keinen.. Da es bei uns in der Umgebung unmöglich ist an Mangas zu kommen und der Weg nach Hamburg immoment nicht drin ist. Leider!


    Wenn noch fragen sind, nur zu. :3