Beiträge von DodoRebirth
-
-
Das ist auf jeden Fall der Thread mit den längsten Seiten..
-
-
-
Ich würde ihn ja fragen, ob seine Tür in die Freiheit führt. Da Mann B bei dieser Möglichkeit lügt wird er mir sagen, dass seine Tür nicht in die Freiheit führt, sondern die Tür von Mann A.
Wir können auch einfach mal auf den Fragensteller warten, damit er uns sagt ob einer unserer Lösungen die Richtige ist ^^
-
288
Das wird mir zu voll..
-
-
292
Fu, den Thread hab ich vollkommen verpennt xD
Glückwunsch ^^ -
Einen Filmabend
-
Die Person über mir sollte aufhören zu kiffen, das sieht nicht mehr gesund aus
-
-
(Was das hier für eine Diskussion ergibt xD)
Ich versuch noch mal meine Lösung zu erklären, falls ihr immer noch Fehler findet, dann macht mich bitte darauf aufmerksam, ich bin auch nur ein Mensch ^^
Also, ich würde fragen "Wenn ich den anderen Mann frage, ob seine Tür in die Freiheit führt, würde er mir die Wahrheit sagen?"
Antwortet der Mann den ich frage (Mann A) mit"Ja", dann würde das heißen, dass der andere Mann (Mann B) die Wahrheit sagt. Allerdings hätten dann beide die Wahrheit gesagt, also kann er gar nicht mit "Ja" antworten.
Er muss demnach mit "Nein" antworten.Ich weis also, dass er mit "Nein" antwortet, aber ich weis nicht, ob er die Wahrheit sagt oder nicht, aber das muss ich ja gar nicht. Es gibt zwei Möglichkeiten, etweder sagt er die Wahrheit oder er lügt.
Möglichkeit 1. Angenommen er sagt die Wahrheit: Mann B würde mich anlügen, da Mann A mir ja die Wahrheit gesagt hat. Also würde Mann B mir sagen, dass die Tür von Mann A in die Freiheit führt, da er ja lügt.
Möglichkeit 2. Angenommen er lügt mich an: Mann B würde demnach die Wahrheit sagen, da mich Mann A angelogen hat. Also würde mir Mann B sagen, dass seine Tür in die Freiheit führt, da er ja die Wahrheit sagt.So oder so läuft es auf die gleiche Tür hinaus ^^
-
323
Ich hab gestern verhindert, dass es unter 300 fällt, dann schaff ich das heute auch noch! :P
-
327
Ich könnt kotzen, was soll das, Alter, so ein Scheiß!
-
325
Und bei dem Ding mit Spliff war ehrlich was faul..
-
323
Und diesmal muss ich nicht mal lustige Lines haben
-
-
320
Äh, ich glaube ja!
-
319
Das ist doch n Witz xD
-