Beiträge von DodoRebirth
-
-
-
Ich banne dich, weil du "<3" geschrieben hast und nicht ♥
-
Tadaima: Es ist nur eine Frage die du stellen kannst, deswegen ist es ja auch ein Rätsel. Wenn es keine Lösung mit nur einer Frage gäbe, dann wäre das was wir hier machen reines gespamme
Ich meine immer noch, dass "Wenn ich den anderen Mann frage, ob seine Tür in die Freiheit führt, würde er mir die Wahrheit sagen?" die Lösung ist. Vielleicht ist meine Begründung nicht ganz richtig, aber an sich müsste es funktionieren wie ich es oben beschrieben habe.
-
(Tadaima: Du darfst nur eine Frage stellen)
Meine Frage ist so ähnlich wie die von Amalaswintha. Ich würde fragen: "Wenn ich den anderen Mann frage, ob seine Tür in die Freiheit führt, würde er mir die Wahrheit sagen?"
Mit "Ja" kann er nicht antworten, da sonst beide die Wahrheit sagen müssten.
Wenn er mit "Nein" antwortet, dann gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Er lügt, was aber heißen würde, dass der zweite Mann die Wahrheit sagen würde und so die Tür des zweiten Mannes in die Freiheit führt
2. Er sagt die Wahrheit, was bedeuten würde, dass der andere lügt. Da der zweite Mann aber nicht die Wahrheit sagt, würde es heißen, dass der zweite Mann mich anlügen würde, auf die Frage, ob seine Tür in die Freiheit führt
=> So oder so läuft es darauf hinaus, dass die Tür des zweiten Mannes in die Freiheit führt -
Die Abschaffung der Gefühle. Die stören nur in Freundschaften...
-
-
Ich banne dich, weil ich deinen Namen nicht ausprechen kann :P
-
Die Perston studiert, allerdings weis ich nicht was
-
DoYouWannaKnuddel? (frag mich nicht warum ^^)
-
Sogar genau 10
Next hat einen feinen Geruchsinn?
-
123456789
Nachrichten im Fernsehen oder Zeitung?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
391
Das fällt mir ehrlich gesagt ein bisschen zu viel ._. -
Um mal auf die ursprüngliche Funktion des Spam Threads zurück zu kommen:
SPAAAAAAAAAAM
So, jetzt kann ich heute Nacht sicher gut schlafen xD
-
BrotherxBrother 2-5
Talisman Himari 9
Maken-Ki 5