Relativ knappe Führung für Death Note. Und ich bau ihn auch noch aus ^^
Beiträge von DodoRebirth
-
-
Schade, dass H.O.T.D. So früh rausfliegen muss.. Wenns nach mir ginge würde es ja gewinnen ^^
-
Menschen
(Wo bekommst du die ganzen Bilder eigentlich her? ._.)Schlafen gehen oder wach bleiben?
-
Klebestift
Samsung oder Apple?
-
An sich ja, aber mittlerweile wirds mir zu kalt ._.
(Du willst mich doch vor Niedlichkeit umbringen, oder? ._. Was hab ich dir den getan? o:)Next kann gut zeichnen?
-
Comedy
Heiß oder Kalt?
-
Ich hab Lust darauf, dass Fischer mehr Geld hat um "sich" Mangas zu kaufen xD
-
-
PS4
(Und das soll ich dir jetzt glauben? xD)Was ist der bessere random Name: Peter oder Hans?
-
-
-
Marmelade
(Hör doch mal mit den süßen Profilbildern auf, da wird man ja weich. Also emotional xD)Schiggy oder Glumanda?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kopf-->Tisch
-
-
Ich hab nur Erfahrung mit einem Geschlecht, deshalb bleib ich mal bei meinem jetzigen
Pfeil-Tasten oder WASD?
-
-
Am liebsten würde ich den überspringen ^^
Next freut sich auf X und Y?
-
Mund
(Das ist nicht sexistsich. Es kann ja sein, dass du einen Arzt des gleichen Geschlechtes bevorzugst, weil du dich dann sicher fühlst. Ich zum Beispiel bevorzuge Ärztinen, weil mir weilbiche Personen in der Regel sympathischer sind. Btw. süße Signatur und rolliges Profilbild ^^)Pokemon X oder Y?
-