Beiträge von DodoRebirth
-
-
Die Personen über mir sollten dafür bitte den Spam Thread nutzen. Wie beim Letzen mal.. Und dem Mal davor.. Und dem andern Mal davor..
-
Ach ne, nicht euer ernst xD
Na gut: 500 ^^
-
Die Person über mir hat ein Pummeluff in seiner Signatur
Oh, jetz nicht mehr :/ -
-
Is halt schwer dir zu scheiben, wenn du nur Nachrichten von deinen Freunden Empfangen kannst ^^
Btw: Als Antwort auf dein "Hallöchen (>^-^)>" möchte ich gerne was antworten: Hoy <(^-^<)
(Das musste sein ^^) -
Da kann man doch kein Spitznamen draus machen, aber ich probiers mal
ähh.. Brigitte?
Oder so
Bleiben wir einfach bei Lucy ^^ -
Ich bin (buddhistischer) Christ, also müsste ich ja für Weihnachten Schwärmen.
Aber ehrlich gesagt lässt es mich relativ kalt (Yay, ein Flachwitzt, wegen Winter und so.. ^-^')Meine Verwandschaft versammelt sich, wir essen was, tauschen Geschenke aus, aber mehr auch nicht. Halt ein normales Familienfest ^^
-
Die Person über mir hat ihre eigene Creepy Pasta o:
-
Nacht, da bin ich wacher ^^
Wald oder Wiese?
-
Noten - Kein Ausdruck von Intelligenz
-
Shame on me! I don't D:
Next geht noch (gerne) zu Schule?
-
Moin Moin und Hallo!
Willkommen im Forum und viel Spaß mit den anderen Mitgliedern ^^ -
Ich denke nicht, dass du je deinen eigenn Geburtstag vergessen wirst xD
Ich hab als Kind schlechte Erfahrungen mit Hunden gemacht, deshalb halte ich lieber Distanz. Da sind mir Katzen trotz meiner Allergie doch lieber :D
Also ein sehr breit gefächerter Musikgeschmack, gefällt mir (:
Dann kennst du halt einfach genau die, die nicht normal sind. Gib mal n paar ab! ^^ -
Das ist einer Freundin von mir auch passiert. Sie wollte sich auch die Haare von Rot zu Blond machen und dann wurde Orange draus. Ein ander Mal hatte sie Lila Haare und wollte sie weiß färben. Am Schluss wars dann dunkel blau ^^
Gefärbte Haare kann ich dir leider nicht anbieten, aber dafür hab ich Strähnen ^^ Aber wenn ich Leute mit gefärbten Haaren sehe oder auch "nur" mit Strähnen find ich das immer toll :3 -
Bei mir hat die Schule vor 2 Wochen erst begonnen D:
Next kennt/mag Digimon?
-
Ich hab deine erste Vorstellung geshen und fand sie schon sehr gut, aber ist wahrscheinlich besser, dass nochmal hier zu machen, wo es alle sehen xD
Ich mag deine Hobbys, aber in einem solchen Forum haben die ja viele. Trotzdem gibt es relativ wenige die Mangas lesen, Animes schaun UND Cosplayen o:
Du hast einen tollen Anime- und Mangageschmack :3
Pokemon
Btw: Herzlich Willkommen! :)
-
Moin, Moin und herzlich Willkommen!
Hoffe du hast Spaß und verstehst dich mit den anderen Mitgliedern ^^ -
Kenn ich zwar nicht, aber hört sich gut an: 8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meinen Sportbeutel...
Next mag Pokemon Schwarz/Weiß?