Die Person über mir hat keinen Beruf angegeben, aber dafür einen relativ ungenauenen Wohnort
Beiträge von DodoRebirth
-
-
Die Person über mir wird sie alle zerstören
-
Jo ^^
Next redet zu schnell?
-
Die Person über mir ist mir unbekannt, demnach habe auch ich ihre Aktivitäten in diesem Thread nicht mitbekommen
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß!
-
Die Person über mir hat ein zu seinem Namen passenden Avater, wie ich finde
-
Hinata!
Sakura is ne Bitch...Lernen oder faulenzen vor einer Klassenarbeit?
-
Dachte nicht, dass es zu Anfang noch so knapp sein wird, aber ich glaube, dass Death Note mit großem Abstand gewinnen wird ^^
-
Ich stimme eindeutig für Sekirei! Aber nicht wegen Brüsten sondern wegen der Story :P
-
Comedy. Kann mit Horror nix anfangen ^^
Mausrad oder Bildlaufleiste? (Sehr inovativ, ich weis..)
-
Auch wenns knapp ist denke ich, dass Black Buttler am Ende mit einem kleinen Abstand gewinnt. Meine Stimme hatts auf jeden Fall ^^
-
Ich denke Digimon wird das klar gewinnen, trotzdem werde ich dafür stimmen, einfach weil ich überzeugt bin, dass Digimon geil ist :D
-
Name: Dodo
Geb.: 14.12
Geb-Ort: Fürth
Bundesl.: Bayern
Sprache: Meine Muttersprache ist Deutsch, aber Mangas und Animes verbessern mein Englisch ungemein :)
Familienstand: Single :P
Kinder: Bis ich diese Frage beantworten kann dauert es noch laaaaaaaaange Zeit ^^
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Mutter Natur gab mir ein helles Braun, allerdings hab ich drei blaue Strähnen in meinem Pony, überleg mir aber sie bald anders zu tönen (vielleicht rot oder lila) ^^
Größe: ca. 186 ^^
Hobbies: Etwas mit Freunden unternehmen, Handball, Tennis, Mangas lesen, Animes schaun, Let's Plays schaun
Geschwister: Einen großen Bruder ._.
Haustier:Meine Famlie hat einen kleinen Teich mit zwei goldigen Fischen :3
Sammelfieber: Mangas, eindeutig :D
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Mit keiner ^^
Lieblings...
...essen: Lasagne...trinken: Cola Zero
...land: England
...stadt: Nürnberg
...tier: Meerschweinchen :3
...gruppe: Ehrlich gesagt versteh ich diesen Punkt nicht ^-^'
...song: Iwasawa - My Song (aus angle beats!) :3
...farbe:Lila <3
...musical: Nonexistent
...musicalsong: Gibts net
...film: Der erste Pokemonfilm :3
...serie: How I met your Mother ^^
...automarke: Mir Latte was auf meinem Auto steht, dass ist nicht gerade mein Fachgebiet ^-^'
...schauspieler/in: Pierce Brosnan (Hat James Bond in Golden Eye gespielt ^^)
Bist du ...
...ehrgeizig? Es geht
...modern? Ob alt oder modern, solange es tut was es sollt kann es auch aus dem Jahre 1920 sein ^^
...freundlich? Ich denke mal ^^
...launisch? Ab und zu ^-^'
...ordentlich? Ja
...pünktlich? Ich versuchs :D
...schüchtern? Eher zurückhaltend, aber an sich, ja, ich bin schüchtern :)
...Raucher? Noch nicht...
...sportlich? Ziemlich :D
...abergläubig? Ein bisschen ._.
Beschreibe dich kurz mit eigenne Worten:
was für ein schuh wärst du: Vans? ^^
name rückwärts: Odod
erster gedanke am morgen: Bett=Warm; Welt=Kalt; 20 Minuten gehen also noch :3
schoko-/obstkuchen: Bitte was? o.O
was fährst du: U-Bahn :P
schläfst du mit einem kuscheltier: Ich hab dutzende in meinem Zimmer, aber im Bett keine ^^
gewitter - cool oder schrecklich: Ich mag Regen! :D
was trägst du im bett: Manchmal leg ich mich in Unterhosen hin, manchmal penn ich mit Jeans ein
isst du rosenkohl: Ja
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Blau, Rot oder Lila ^^
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Irgendwas aussagekräftiges auf dem oberen Teil meines linken Unterarms ^^
was hängt an deinen zimmerwänden?: Farbe...
was für welche?: Weiße...
ist das glas halbleer oder halbvoll: Philosophisch.. Halb leer ^^
ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Nightcore - Stronger (Dieser Anfang ist so fesselnt O_O)
cola oder pepsi: Cola Zero!
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder, mit links schaff ich nix ^^
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Die Haare :3
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Sie meiden o.O
was ist unter deinem bett: Ein Bettkasten
Viel Spaß beim lesen, denk aber nicht, dass sich irgendwer alles antun wird ^^
Btw: Macht das mal selber, is ganz witzig :D -
Herzlich Willkommen!
Viel Spaß im Forum und mit den anderen Mitgliedern ^^(Relativ) kurze Vorstellung, aber du hast eigentlich alles perfekt gemacht. Da bleibt eigentlich wenig Spielraum für Fragen.
Aber eine hätte ich doch: Wenn du Hip Hop hörst bist du ja sicher mal mit Battlerap in Verbindung gekommen, wie findest du das denn so? :3
Btw: Nightcore und (Deutsch-)Rap sind meine lieblings Musikrichtungen -
The Legend of Zelda Twilight Princess
-
Von Lolitas hab ich öfters was in Mangas gelesen, aber das es sie in so vielen verschiedenen Varianten gibt ist neu für mich ^-^'
Ich finds zum anschaun ganz lustig und hat auch echt stil meiner Meinung nach, aber wirklich zu einem passen tut es selten. Vor allem wenn ich die Person dann ein bisschen besser kenne sag ich mir im nachhinen "Wenn sie sich anders anziehen würde, würde sie ganz anders wirken" ^^
Manchmal sieht es aber einfach nur schräg aus. Kann halt nicht jeder alles tragen ^^ -
Alles Gute Asero!
(Hab nie gedacht, dass ich das mal benutze) -
Soll ich mir n neues Handy holen? Ich weis es nicht D: Mein altes funkioniert noch, aber nicht fehlerfrei und es ist auch noch fraglich wie lange >.>
-
"Noch" 91%... Soll mir das irgendwas sagen? o.O
-
-sympathische Charaktere
-fesselnde story
-wenig filler
-keinen großen "fremdschämfaktor"So oder so ähnlich ^^