Beiträge von DodoRebirth
-
-
IS überhaupt nicht peinlich. Ich bin es sowieso gewohnt Menschen mit Brillen zu sehen. "Noch" bin ich der einzige in meiner ganzen Verwandschaft ohne Brille :D
-
Um mich zu motivieren brauch ich ein klares Ziel, da ich aber leider oft viel zu verpeit bin um überhaupt zu checken was überhaupt vor sich geht fehlt mir einfach die Konzentration auf eine bestimmte Sache (Ziel)
-
Wasser, Eistee, Cola und Milch sind alles was ich trinke. Von allem 1-2 liter täglich ^^
-
Lange Schlafen ist toll, ich kanns einfach nicht lassen ^^
-
-
-
Ein fliegendes schwein zu fotografieren :P
-
Ladies versus Butlers?
Noch nie gehört. Klingt aber nach irgendem neuen Scheiß von RTL ^^ -
Ja hab ich mir auch überlegt. Ich finde bei Basti kann man es noch gut sagen.
Ich würde beide nicht mehr als Untergrundrapper bezeichnen. BBB ist auch schon relativ popülar, bloß nicht so stark wie Weekend
-
Ich hab alle Lieder die ich von ihnen kenne auf dem Handy :3
Man könnte sagen, es ist meine lieblings, nicht reale Band. Auch nach dem Tausch der Front-Sängerin war die Band noch der Hammer! ^^ -
Seid gestern wieder Internet!
Alle verpassten Let's Play Parts müssen nun nachgesuchtet werden :P -
Angel Beats! ist ein weltbewegender Anime! Auch wenn Deadman Wonderland gut sein soll verdient Angel Beats! den Sieg, meiner Meinung nach.
-
Highschool DxD, aber nicht wegen den Brüsten! Ich mag es wegen der Handlung!
Aber die Brüste sind ne nette Nebensache :D -
Hab kein wirkliches Interesse an Fußball
Next trinkt Eistee ohne Zucker?
-
Am liebsten mit Englischen Dub, aber auch ab und zu (und vor allem wenn ich Dubs zu dem jeweiligen Anime nicht finde) schau ich das japanische Orginal mit Englischen Subs ^^
-
-
Der Soundtrack von Super Mario World ist gut, so wie die Themen Melodie von der 1. Staffel von Pokemon bzw. auch von Digimon, aber am liebsten mag ich die Titelmelodie von Angel Beats! :$
-
Ich bin ein Junge, also für was werde ich wohl stimmen?!
SAILER MOON!!! O_O -
Tengen Toppa Gurren Langann, weil ich schon so viel gutes drüber gehört habe und das was ich gesehen habe (bisher) echt nice wirkt ^^