Ich stimme für Rosario Vampiere und hab damit für das 10:10 gesorgt o.O Das wird knapp...
Beiträge von DodoRebirth
-
-
Ich hab One Piece nur bis zum Zeitsprung geguckt, aber trotzdem verdient es einfach meine Stimme ;) Müsste den Rest mal aufholen :3
-
Nostalgie --> Dragon Ball Z
Was Animes angeht hatte ich eine gute Kindheit ^^ -
Mawarau Penguindrum war mein dritter Anime und ich fands herrlich! :3
-
Ich kenn zwar nur ein Teil des Mangas, aber der war so gut, da muss ich dann auch einfach für den dazugehörigen Anime stimmen: Mirai Nikki ^^
-
Inu Yasha!
Nostalgiefaktor FTW :D -
Highschool DxD :3
Willkommen im Forum und viel Spaß mit den anderen Mitgliedern ;) -
Servus!
Willkommen im Forum und viel Spaß mit den anderen Mitgliedern ^^ -
Ich fand sie am Anfang richtig gut, doch dann haben sie ein bisschen abgebaut für mich, trotzdem hör ich sie immer noch gerne und häufig ^^
-
Gefällt mir :3
Bin sowohl ein Fan von guten, soilden Deutschrap, als auch von dem weniger populären Battlerap
Ich schau gerne das VBT oder ähnliches, aber die Singles der einzelnen Rapper mag ich auch, wie zum Beispiel Alligatoah ^^
Untergrund an sich mag ich natürlich auch, aber die "Bekannteren" hör ich dann doch lieber, da kann ich mir einfach sicher sein, dass ich da meine Zeit gut invenstiere :) -
Mir gefällt dein Anime-Geschmack :3
Herzlich willkommen ^^ -
-
Servus!
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß ^^ -
Nein, eher ruhig :3
Next hat Höhenangst?
-
Servus!
Viel Spaß im Forum ^^ -
Servus!
Viel Spaß im Forum ^^ -
-
Ich lese auch lieber abgeschlossene Mangareihen, da man die einfach flüssiger lesen kann ^^
Allerdings find ich es auch nicht allzu schlimm auf gute Mangas zu warten, es sei denn die Autoren/der Autor ist so fies und baut am Ende n Cliffhänger ein ._. Ich les zum Beispiel Highschool DxD, da kommen die Mangas auch in unregelmäßigen Abständen raus, aber das hindert mich nicht es zu mögen ^^ -
Servus!
Vieil Spaß im Forum ^^ -
Das granzt an publicity für Pokemon X/Y ^^