Beiträge von DodoRebirth
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Naruto muss gewinnen! ^^
-
Auch wenn ich es unter "Blue Exorcist" kenne stimm ich für es! Meine Stimme bekommt also An no Exorcist ;)
-
-
Ich spiel Handball im Verein :D
-
Mit meinen bisherigen 15 Jahren hab ich noch nicht viel drüber nachgedacht. Aber ich werd mich wohl irgendwann piercen lassen wennn ich volljährig bin. Tätowieren ist mir dann doch zu teuer ^^
-
Ich finde SAO einfach toll, aber gegen Detektive Conan hat es dann doch keine Chance :P
-
Mit Highschool of the Dead hat bei mir alles angefangen.. Ich werde diesen Anime, aber auch den Manga, auf ewig gut heißen!!
-
-
Ich stimme für DearS ;)
-
Ich MUSS für Elfen Lied stimmen! o:
-
Dachte das Bleach auf jeden Fall gewinnt o.O Ich geb Bleach meine Stimme ;)
-
Soul Eater ;)
Hätte eigentlich gedacht, dass Soul Eater klar gewinnt.. -
-
Higurashi no naku koro ni bekommt meine Stimme ^^
-
Wäre vielleicht ein Kauf wert, aber meine Liste an Mangas, die ich noch kaufen muss ist lang ^^ Ich schreibs mal hinten drauf ;)
-
Abre die Jahre der Übung haben sich gelohnt, das kann ich dir versichern ;)
-
Servus!
Ich hoffe du hast viel Spaß im Forum und verstehst dich gut mit den anderen Mitgliedern ^^
btw: Nightcore!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schöner Avatar, musst wohl viel geübt haben um das zustande zu bekommen!