Basketball :D
Tennis oder Tischtennis?
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Basketball :D
Tennis oder Tischtennis?
Ist zwar nicht mein Lieblingsgenre, aber gegen 30 Seconds to Mars kann man einfach nichts schlechtes sagen :D Ich geb ne 8,2 ^^
Mit
Schoko- oder Vanillemuffins?
YouTube
Yu-Gi-Oh oder Pokemon?
7
So richtig schön.. angepisst
Brötchen
Über Skype oder Facebook chatten?
Die DBZ Verfilmung ist im Vergleich zur Verfilmung von Super Mario Bros doch noch ein richtiges Meisterwerk der Filmgeschichte ! :D
Aber auf einen The Legend of Zelda Film hätte ich auch wahnsinnig Lust, solange es denn wirklich gut umgesetzt ist :>
Es soll ja kein RL-Film werden, sondern im Comicstil gehalten sein.
Ja, das wäre toll! :3
Ihr seid so nett, und ein bisschen besser fühl' ich mich auch schon. (:
Das ist doch schön zu hören (:
Hey, immerhin sind wir eine Community! Wir helfen uns gegeneinander so gut wir können und wenn es nicht anders geht kannst du ja auch mal ein Mitglied, dem du relativ gut vertraust, auch mal mal ne Private Nachricht schicken. Ich denke niemand würde es einfach ignorieren, wenn ein anderes Forenmitglied um Hilfe bittet (;
@Lea: Wenn dir unwohl ist und du unglücklich bist, dann ist eine Veränderung nie falsch. Tu das was du für das Beste hälst und tu das was dich glücklich macht. Hauptsache du bist zufrieden!
Auf einen Umzug kannst du hoffen, aber das dürfte relativ wenig brigen, da musst du die Sachen schon selbst in die Hand nehmen, zum Beispiel eben ein Schulwechsel, wie du selbst schon gesagt hast. Mach einfach das was dich glücklich macht! :)
Highschool of the Dead
Blut, Brüste, Zombies. Muss ich mehr sagen?! Das reget doch an für mehr :D
Einen The Legend of Zelda-Film wäre doch hammer, am besten auf "The Four Swords" basierend
Bücher? Schwer.. Wenn ich zweimal drüber nachdenke, dann würde ich sagen Harry Potter und der Feuerkelch ^^
HanmoHanmo
Klingt dämlich :D
Cola Zero, allerdings trink ich davon so viel, dass hat mittlerweile keine Wirkung mehr ^^
<-- Glücklicher Burger King Kunde :D
Mit GW konnte ich mich nie anfreunden ^^
Dito ^^
Was finden denn immer alle an dieses Pony-Zeugs?
Ist das nicht eher was für Mädchen? :D
Es ist für Mädchen gedacht, aber es kann auch Jungs gefallen und das tut es! Mir gefällts auch :D
Ja, wegen dir xD
Next hat einen Laptop?