11-30%=Nicht so
Das Problem wäre weniger das Handy, als die Freunde, die ich nur über Whatsapp verständigen kann
Zu wie viel Prozent magst du Naruto?
11-30%=Nicht so
Das Problem wäre weniger das Handy, als die Freunde, die ich nur über Whatsapp verständigen kann
Zu wie viel Prozent magst du Naruto?
Ja >.>
Next hat ein Haustier?
Bei mir wären das wahrscheinlich
Dandere und Kuudere
Ich hab da ne interessante Seite gefunden, wenns jemand interessiert:
Link entfernt!
Bitte keine Links zu Foren oder Chats
mfg Simitar
Die vorgesehene Lösung wäre gewesen, dass man sich die Zahlen raussucht, die man "ausmalen" kann.
56784 = 4
11111 = 0
72348 = 3
88652 = 5
88811 = 6
75213 = 0
65465 = 3
62257 = ?
Man kann die 4, 6, 8 und 9 ausmalen. Diese sollte man dann einfach zusammen zählen und man kommt auf das jeweilige Ergebnis.
Ich würde dann mal sagen, dass du gewonnen hast.
Du bist dran ^^
Schade, dass keiner meiner Lieblingsanimes gewonenn hat :c
Aber hey, ich hab in den ersten Runden immer für Code Geass gestimmt und ich weis auch warum. Erst im Finale habe ich für SAO gestimmt.
So wie ich das aber sehe, hat Code Geass verdient gewonen ^^
Mir ist das auch schon aufgefallen, dass die männlilchen Charaktere immer verweichlichter agieren. Ganz im Gegensatz zu den weiblichen Charakteren, die immer härter und draufgängerischer werden.
Es ist mir nur nebenbei aufgefallen, da ich dieses Phänomen jetzt auch nicht so häufig beobachtet habe, aber ich habe in letzer Zeit auch keine neuen Animes geschaut, da ich in letzer Zeit nur Digimon Adventure geguckt habe.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich diese Entwicklung (wenn es wirklich bei mehreren Animes so ist) nicht gut heißen kann. Ab und zu ist es schon witzig sich für die Charaktere fremdzuschämen und es ist auch in Teilen ganz lustig, aber wenns zu viel wird, dann ist das nur noch eine Qual.
Die männlichen Charaktere müssen jetzt nicht die reinsten Draufgänger sein, aber etwas mehr Selbstbewusstsein schadet niemandem.
Ich sitze in der Schule und darf ins Internet!
Das kommt bei mir so selten vor °-°
Der User über mir gibt an, dass er in Student ist, aber nicht was er studiert
Sanctuary Amnesia Girl 2-4
Die Person über mir hab ich damals relativ häufig im ACG-Chat getroffen.
Dieser Lösungsweg ist viel zu kompliziert gedacht. Ich der Hinsicht sind wir uns ähnlich. Die Aufgabe ist wirklich kinderleicht, aber man zerdenkt sie halt viel zu sehr.
Es stimmt, 1 ist die Lösung, aber du hast einen ganz anderen Weg genommen als eigentlich vorgesehen.
Ich will mal schaun, ob du es schaffst den vorgesehen Weg zu finden, dafür geb ich noch einen Tipp:
Die Aufgabe kann sogar ein Grundschüler lösen. Man muss nichts rechnen. Man muss sich nur die Form der Zahlen anschauen.
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß ^^