^ Ja
< Chattet grade über Facebook
v Mag Oreo?
Beiträge von DodoRebirth
-
-
Dann würde ich nicht mehr die Schokosmarties raussuchen sondern einfach in die Packung langen
Was wäre wenn deine Mutter dich um 5 Uhr morgens mit den Worten "Steh auf die Katze ist im Ofen!!" weckt?
-
I don't give a fuck xD
Was wäre wenn du siehst wie ein Laster mit Mentos und ein Laster mit Cola aufeinander zufahren?
-
2369
Sry, kann passieren ^^ -
Dann würde ich kein Whatsapp mehr nutzen können
Was wäre wenn YouTube eine Woche ausfallen würde?
-
2460
An Fischer, damit er in meiner Schuld steht :P -
Hassen nicht, aber ich finde, dass Jeans wesentlich besser an Frauen ausschauen
Next hat schon mal einen Salto auf einem Trampolin gemacht?
-
-
Habs mir grade angeguckt. Mein Fazit: Schöner Film, hat mir Spaß gemacht anzugucken und der Schluss war wirklich toll! Kurz und knapp.. Von mir bekommts ein "Lohnt sich!"
-
Das nen ich nen Roman :D
Ich hab mal nen Monat Karate gemacht, allerdings habe ich mich dann doch einem anderen Kampfsport zugewannt ^^ Eine Freundin von mir hat 3 Jahre Karate gemacht, allerdings hat sie dann aufhören müssen... Ihr hat es aber sehr gefallen und sie hätte es auch gerne weiter gemacht. -
Rausrennen >.<
Was wäre wenn Digimon eine neue Staffel ankündigen würde?
-
AUF KEINEN FALL LILA!!! <3
-
Mit manchen kann ich gut umgehen, aber hauptsächlich gehen sie mir auf die Nerven
-
Hab einen besten Freund und n paar Kumpels, der Rest sind alles Freundinnen ^^
-
15
Deutschland
Bayern
Mehr gibts auf meinem Facebookprofil :P -
Ich habs auch, aber ich werde nicht einfach meinen Namen in den Thread posten :P
-
Ich kann überhaupt nicht zeichnen ^^ Ich versuche mir beizubringen wie man ein Pikachu zeichnet, aber ich schaffs einfach net >.<
-
Ich schlag irgendwo dagegen, brüll n bisschen und versuch mich dann wieder zu beruhigen...
-
Herbst: Schön kühl, aber trotzdem nicht "Arsch-abfrier-kalt" :D
-
Ungefähr 46 ^^