Ich hab keine, aber mein Bruder hat ein paar Goldfische: Fritz/Frantz (Er ist schizophren), Kubica (Verstorben), Alosno Jr. (Verstorben) und als neustes Mitglied.. Gustav (Der Name stammt vom mir)
Beiträge von DodoRebirth
-
-
24 Stunden? Erstmal die Jungfräulichkeit verlieren! Ich will auf keinen Fall als Jungfrau sterben...
-
Ich schlafe meistens auf der rechten Seite, roll mich aber oft im Bett rum. Fester offen, aber mit Rollous unten, damit keine Insekten reinkommen! Manchmal lass ich Musik übern PC oder übers Handy laufen, damit ich ruhiger schlafen kann. In letzer Zeit schlafe ich aber extrem unruhig und schlecht..
-
Wissenschaftler haben festgestellt, dass Plastik essbar ist. Es sollte dennoch vermieden werden, da es sinnlos ist!
-
Jetzt ist unser Ehrgeiz geweckt :P
-
Wenn ein Fußballer drei Tore nacheinander schießt ist es ein Hattrick ^^
-
Hätten wir gewonnen, wäre es ein Hattrick geworden :P
-
Schön wärs, ist nur 2:1 ... Ihr habt den Hattrick vereitelt D:
-
Also angefangen hab ich vor 5 Jahren mit zeichnen. Bin aber kein Stück besser geworden :(
Die meisten Mangas lese ich online, auf englisch. Hab aber auch ein paar Bücher zu Hause. Zu den Sammlern gehör ich aber nicht.Ich würde gerne mal sehen wie du zeichnest :)
Ich kann online lesen nicht ab. Hast du nicht das Gefühl, dass dir irgendwas fehlt wenn du kein Manga in der Hand hälst? -
Zitat von »DodoRebirth«
Herzlich Willkommen im Forum! Hoffentlich hast du Spaß und verstehst dich gut mit den anderen Mitgliedern ;)Hat deine Signatur einen tieferen Sinn oder hast du sie nur gewählt, weil sie gut klingt? :D
Dankeschön das hoff ich auch :D
Ja man kann sagen das es mein Motto ist :DSehr interessant. Ich finds ziemlich tiefsinnig, mal schaun ob man das ändern kann :P
-
Ich kenn die Mangas nicht, aber den Anime und die Filme kenn ich gut. Sogar meine Mutter schaut die liebend gerne!
Da werden Kindheitserinnerungen wach! Einfach herrlich! Sogar heute schau ich mir den kleinen Detektiv gerne an während er seine Fälle löst. Ein zeitloser Klassiker halt! :D -
Mir hat die 1. Staffel sehr gefallen!
Kore wa Zombie desu ka? gehört zu den ersten 10 Animes die ich mir angeschaut habe und ich habe es nicht bereut! :D
Allerdings müsste ich mir mal die 2. Staffel auch angucken, die habe ich nämlich noch nicht gesehen -
Ich hol mir gleich mal ne Tüte Chips und schaus mir an! Es sieht wirkich interessant aus, demnach vielen Dank für den Tipp ;)
-
-
Herzlich Willkommen im Forum! Hoffentlich hast du Spaß und verstehst dich gut mit den anderen Mitgliedern ;)
Hat deine Signatur einen tieferen Sinn oder hast du sie nur gewählt, weil sie gut klingt? :D
-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß! Hoffenltich verstehst du dich gut mit den anderen Mitgiledern :)
Mich würde mal interessieren wie lange du schon zeichnest und ob du Mangas lieber online liest oder ob du sie nur genießen kannst wenn du sie in der Hand hälst?
-
Bitte ^^
Viel Spaß euch beiden, ich bring mein Biorhytmus in Ordnung.. ich versuchs zumindest ^^
Gute Nacht :D -
Ihr macht dem Namen "Spam Thread" wirklich alle Ehre!
Btw: Bin stolz auf dich Fischer ;) (Nein, das war kein Sarkasmus :P ) -
Servus und Herzlich Willkommen :D
viel Spaß im Foum und mit den anderen Mitgliedern ;)Normalerweise frag ich ja nix bei Vorstellungen, aber mich würde mal interessieren: Liest du Mangas online oder musst du sie umbedingt in den Händen halten?
-