Beiträge von DodoRebirth
-
-
-
Die Person über mir wohnt im gleichen Bundesland wie ich
-
-
-
-
-
-
-
-
"Hitler hat Deutschland nach dem 1. Weltkrieg wieder stark gemacht". Könnte man auch sagen, aber ich persönlich finde, dass Hitler viel zu sehr übertrieben hat. Hätte er nach der Eroberung Polens aufgehört, dann wäre heute alles anders. Aber nein, der gute Adolf wollte ja umbedingt Russland bzw. die damalige UdSSR angreifen, OBWOHL er einen Nichtangriffs-Pakt mit ihnen geschlossen hatte.
Adolf war der Führer des Deutschen Reiches, aber er wollte einfach zu viel.
Das die Japaner unseren damaligen Diktator heute noch so feiern kann ich nicht verstehen. Meiner Ansicht nach sind die Japaner bloß Fans von Hitlers strikter Diktatur, da dort nur der Wille und Disziplin zählten, die auch heute noch in Japan abverlangt werden, wie zum Beispiel bei den japanischen Schülern.
Mein Fazit: Hitler hatte ein eindeutiges Ziel und tat alles um es zu erreichen und genau das ist was die Japaner sich als Vorbild genommen haben-->Mit eisernem Willen und striker Disziplin alle ihre Ziele zu erreichen. -
Ich bin eher der Stubenhocker, doch aus irgendeinem Grund bin ich gut in vielen verschiedenen Sportarten ^^
Man könnte also sagen ich bin von Natur aus sportlich :P -
-
Das die Japanerinnen ausstopfen.. Nix neues :D Aber Nasen-OP's? Auch wenn man ein ziemlich oberflächlicher Mensch ist, glaube ich nicht, dass man einen Menschen auf Grund seiner langen, schlanken Nase anziehend findet.
Wie sie darauf kommen, dass wir Deutschen uns so oft unters Messer legen weis ich auch nicht, vielleicht ist das ja so ein Vorurteil uns Deutschen gegenüber. Wäre zumindest nicht das Einzige. Wir Deutschen haben ja nicht gerade die weißeste Weste *hust* -
Servus und Willkommen im Forum! :)
Das nenn ich mal eine übersichtliche Vorstellung.. Da man sich aber immer während dem chatten im Chat oder durch Posts im Forum auch gut kennen lernt und ich das sogar viel interessanter finde, gibts von mir jetzt keine Fragen :P -
Ich kenne an sich gar nicht so viele Animes/Mangas wo Frauen sich gegenseitig an die Brüste gehen. Was ich häufiger bemerke ist, dass Jungs ausversehen an die weibliche Brust kommen und je nachdem wie der weibliche Charakter in Beziehung mit dem männlichen Charakter steht reagiert sie anders auf die zufällige Berührung.
-
Das schockt mir jetzt nicht wirklich. Das wird auch oft hier in Deutschland gemacht, zumindest sehe ich es oft wenn sich gute Freundinnen wiedersehen. Für mich ist das nichts neues.
Fazit: Ob Japan oder Deutschland, Brüste mag einfach jeder
-
Das Spiel von Katz und Maus Band 1 und 2
-
-