Du hast vollkommen recht! Du bist dran ^^
Beiträge von DodoRebirth
-
-
Angel Beats kann ich wirklich nur jedem empfehlen!
Ich fand den Anime an manchen Stellen richtig traurig (hat mich auch fast zum weinen gebracht), aber an anderen Stellen war es auch lustig und spannend.
Die Story war unglaublich schön und verzweigt. Die Auflösung der einzelnen Charakterhintergründe Schritt für Schritt im Anime hat eine herrliche Spannung und eine unglaubliche Vorfreude auf die nächste Folge hervorgerufen.
Die Charaktere waren unglaublich und auch einer der Gründe warum Angel Beats zu meinen Lieblingsanimes zählt! Es gibt einfach keinen Charakter mit dem Mann keine Bindung aufbaut. Einfach jeder hat seinen eigenen Charakter und dem er treu bleibt.
Außerdem fand ich die Running Gags geil ^^Ich würde es mit einer 9,8 von 10 bewerten. Eine volle 10 bekommts dann doch nicht, weil mir wirklich ein ticken mehr Spannung in manchen Folgen gefehlt hat.
-
Schildhersteller - Stadtschild
-
-
Ein verspätetes Herzlich Willkommen im Forum!
Hoffentlich verstehst du dich bisher gut mit den anderen Mitgliedern und wirst es auch weiterhin ^^ -
Ich hab bald vor mal den Manga zu lesen, ob ich mir den Anime anschau weis ich nicht. Animes sollte ich noch so viel schaun, aber die Mangas gehen mir langsam aus ^^
Vielleicht werde ich nochmal was posten, wenn ichs dann gelesen habe ^^ -
Ich habs mir vor einiger Zeit auf Englisch angeguckt (irgendwie hatte ich damals keine Lust auf den Deutschen Dub).
-Story war hervorragend
-Charaktere größtenteils sympathisch und verständlich
-Gute Running GagsIch würde ihm auf jeden Fall eine 9 von 10 geben, auch wenn sich die 2. Staffel etwas hingezogen hat.
-
Ich hab grad das Lied hier gehört als ich den Thread entdeckt habe. Zufall? :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Prinz Pi ist ein guter Künstler, den ich allerdings noch nicht seit langem kenne. Habe mir allerdings mehrere seiner älternen Werke angehört und hör sie auch immer noch ab und zu mal.
Ich hab Prniz Pi und Casper gleichzeitig entdeckt, deshalb verbinde ich die beiden immer irgendwie, ich weis aber nicht wieso, da die beiden ja schon ziemlich unterschiedlich sind.Wenn ich ihn bewerten müsste, würde ich Prinz Pi eine 8 von 10 geben Casper eine 9 von 10.
-
1. Ryuk
Vom Anfang bis zum Schluss unparteiisch, gelassen und cool!
2. L
Ein sympathisches Genie den man einfach mögen muss ^^
3. Light
War ursprünglich mein Lieblingscharakter, aber dann wurde er ein bisschen zuuuuuuuuu wahnsinnig.. -
Aus Death Note:
Misa: I can't image a world without light!"
L: "Yes, that would be pretty dark." -
So ziemliche alle Naruto-Spiele für den Nintendo DS.
-
Ich bin ein relativ ängstlicher Mensch.
Was mich am meisten abschrenkt ist:
-Tödliche Sachen z.B. giftige Spinnen
-Ein Großteil der Horrorspiele/-filme
-Schaurige Musik -
Ich war in letzer Zeit inaktiv.. Allerdings hätte ich für Death Note gevoted. Da sieht man wieder, dass in der Demokratie jede Stimme zählt ^^
-
Ich stimme für SAO. Code Geass kenn ich einfach (noch) nicht.
-
Die Person über mir hat eine zum Avatar passende Signatur *hust* ^^
-
Ich banne dich, weil du nicht mädchenhaft genug bist
-
-
Ich werf sie nicht durch die Gegend.
Ich esse nebenbei nichts fettiges oder klebriges.
Ich lese sie meistens zuhause und falls nicht transportier ich sie in ner Tüte.
Ich verleihe sie nur an Personen bei denen ich weis, dass sie nichts dummes damit machen. -
Dann nehme ich mal die Freikarte an, danke schön ^^
Mein Rätsel:
-4 Männer
-Zwei Männer tragen schwarze Hüte und zwei Männer tragen weiße Hüte
-Die Männer stehen in einer Reihe und schauen alle in die gleiche Richtung
-Zwischen dem ersten und zweiten Mann (Mann A und Mann B) steht eine Mauer, demnach kann der zweite Mann den ersten nicht sehen
-Sie können sich nicht umdrehen
-Die Männer wissen nicht welche Farbe ihr eigener Hut hat
-Mann A und Mann C haben die gleiche HutfarbeFrage: Welcher Mann kann seine eigene Hutfarbe beim ersten mal erraten? (Mit Begründung)
Hinweis (als Skizze):
Mann A lll Mann B Mann C Mann D
<----Die Richtung in die sie gucken--- -
Coca-Cola Zero, auch bekannt unter dem Namen "Krebs in der Flasche" ^^